Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Zero
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von Zero »

Hab mal die Diskussion mit den Bremsscheiben ausgegliedert ;) Ist jetz im Motorenbereich zu finden!
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Sorry Doppel Post
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

@ Stev'sTigra:

Ist das Rost unterhalb der Box an der Faherertür?

Bild
MaoDizz

Beitrag von MaoDizz »

So nachdem ja paar diskussionen waren von meinem (halb schwarz lackieren) sind nun die bilder da mit der Farbe, angebautem BODYKIT(Front Lumam heckansatz Seitenschweller) und mein "Kleiner" neuer Flügel, sowie habe ich es endlich ma hinbekommen meinen TIGRA Alu schlatknüppel hinzumachen, außerdem bin ich mit 4 Seitenmarkierungsleuchten bestückt und der Heckscheibenwischermotor is nun ganz weg und das loch verspachtelt, dann gelochte Bremsscheiben vorne und die bremssattel rot lackiert, und n lumma spoilerschwert^^

Bild

Front und Schweller

Bild

Flügel(ansicht 1)

Bild

Flügel(ansicht2)

Bild

Seitenschweller

Bild

Schaltknüppel

hahahahhahaha Jaaaaaaaa Aschenbecher is immer noch am rumbaumeln^^

(mehr gibbets in meiner Gallery ;) )
Fummy

Beitrag von Fummy »

Irgendwie sieht das jetz aus als wären die Teile von nem anderen Tigra ohne umlackieren an deinen geschraubt worden...sieht übel aus meiner Meinung nach!!

Irgendwie hätt ich leichter die Kohle genommen und ordentliche Felgen gekauft und die Spielzeugräder runtergemacht
MaoDizz

Beitrag von MaoDizz »

Fummy hat geschrieben:Irgendwie sieht das jetz aus als wären die Teile von nem anderen Tigra ohne umlackieren an deinen geschraubt worden...sieht übel aus meiner Meinung nach!!

Irgendwie hätt ich leichter die Kohle genommen und ordentliche Felgen gekauft und die Spielzeugräder runtergemacht
Danke........

dazu muss ich sagen das es real anderst aussieht als auf dem bild zudem is es ne handycam, aber egal jedem dem seinem geschmack, bin imm noch glücklich mti meinen reifen/Felgen aber das gehört jetz nicht hier her, also real sieht man den unterschied kaum und für die nächsten 2/3 monate reicht es bis er dann komplett lackiert wird in blau.. Klar sieht man des jetze weils nich die selbe farbe is sondern nur die grundfarbe der selben entspricht der effekt geht nicht ins geld sondern blau aber drauf geschissen :D also heute in Donauwörth hatt ma n kleines treffen und hat allen gut gefallen ;)
corsa666

Beitrag von corsa666 »

Flügeltüren fehlen noch. Und rechts-links Auspuff. Und Chromspiegel mit Blinker. :thumsup:
Dann isser aber komplett fertig...

...für die Schrottpresse.

EDIT:
MaoDizz hat geschrieben:also heute in Donauwörth hatt ma n kleines treffen und hat allen gut gefallen ;)
Wenigstens weiß ich jetzt warums heute gehagelt hat... *seufz* :rolleyes:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Naja in Donauwörth fahren ja auch lauter so Kasperlbuden rum :D

Aber muß ja dir gefallen das Ding...auch wenn ichs unlogisch find
MaoDizz

Beitrag von MaoDizz »

corsa666 hat geschrieben:Flügeltüren fehlen noch. Und rechts-links Auspuff. Und Chromspiegel mit Blinker. :thumsup:
Dann isser aber komplett fertig...

...für die Schrottpresse.

EDIT:

Wenigstens weiß ich jetzt warums heute gehagelt hat... *seufz* :rolleyes:

JOP

und 2x2=5
MaoDizz

Beitrag von MaoDizz »

Fummy hat geschrieben:Naja in Donauwörth fahren ja auch lauter so Kasperlbuden rum :D

Aber muß ja dir gefallen das Ding...auch wenn ichs unlogisch find

irgendwie muss man das geld ja loswerden nich wahr??? :freak:
Gesperrt