Sportauspuff gesucht für Corsa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Otti

Re: Sportauspuff gesucht für Corsa

Beitrag von Otti »

nach intensiver suche, hab ich keine antwort auf meine frage gefunden im forum, deswegen stelle ich sie jetzt hier!

Ich hab von PTW-Motorsport nen ESD dran der firma CSC. Ist ein italienischer hersteller und schön dumpf und brüllt auch auf der autobahn :D . also bin zufriedener als mit manchen anderen endtöpfen. leider passt der jetzt nicht mehr wegen meinem bestellten heckansatz und verkaufe ihn nun. (bei interesse einfach melden)

Nun zur meiner frage:
Jetzt will ich mir ne Komplettanlage von Bastuck holen (Preis 583€) und wollt mal fragen ob jemand damit erfahrung bereits gemacht hat oder etwas darüber weis, wegen passgenauigkeit und vorallem Sound? bei myvideo.de sound vom auspuff^^ - MyVideo Corsa C mit etwas Sound - MyVideo gibt es ein video wo sich das teil richtig fett anhört :juhu: , nur hab ich wieder erfahren, dass die neuen anlagen mit ABE nimmer so laut sind wie die mit teilegutachten..

kann mir da einer weiterhelfen?
R4MP

Beitrag von R4MP »

Welche Motorisierung braucht der ESD von dir? ^^ Also mit welchem Motor kann die ganze Sache gefahren werden?
Otti

Beitrag von Otti »

der ESD passt auf alle Benziner. der 1.0 l braucht ein übergangsstück von auspuffrohr zum ESD, wie bei allen anderen auch. Bei diesel muss ich mal nachfragen, ob der da genauso dafür vorgesehen is. ich mach mal ein video vom sound, nur weis ich net wie man es hier einfügt :vogel:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Stells Video halt auf Youtube oder so.

Morgen kommt bei mir der Novus ESD runter, ich bin mal gespannt, ob der Beim C genauso geil ist, wie aufm Tigra :D

P.S.: Meine Gruppe A Anlage steht deshalb nun zum Verkauf... Also wer Interesse hat, PN.
Otti

Beitrag von Otti »

und welche komplettanlage hast du?
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Friedrich Motorsport Gruppe A Edelstahl Auspuffanlage mit 75 x 130 DTM -> steht zum Verkauf

Novus ESD 2x76 GP mit Novus VSD Attrappe -> wird montiert

Alles in meiner Galerie
Otti

Beitrag von Otti »

muss man bei youtube registriert sein?
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

........ Jap :freak:

Du kannst es mir aber auch schicken und ich stells online.
kieler-corsa

Beitrag von kieler-corsa »

wozu denn ne atrappe für nen novos esd und dann angst haben erwischt zu werden. der novus hat mit fox vsd nen super brummen :juhu: ich muss unbedingt ne soundfile machen :whistling:
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Das passt schon... Ich werde dann bei Gelegenheit auch mal morgen ein Video machen.

Wie war denn bei dir die Passgenauigkeit vom Novus ESD?
Antworten