Der Umbautenbilderthread 2008

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2008

Beitrag von sgtsaad »

6Richtige hat geschrieben:Jetz hackt ned alle so da drauf rum, sonst brauch hier wieder jemand unmengen an Taschentüchern... :whistling:

Es hackt ja keiner! :D
Ich persönlich frag mich nur warum man sich Teile lacken lässt wenn man sowieso vor hat die ganze Karre lackieren zu lassen in ein paar Monaten.Wenn es ja wenigstens der gleiche Lack gewesen wäre,wäre das ja was anderes aber wenn man dann von dem "pfusch" noch Bilder hochlädt,muss man auch davon ausgehen das man Kirtisiert wird oder nicht?Ist ja mal ganz klar das man nicht nur Lob ernten kann und schon garnicht wenns dann so ne Kirmes Bude ist....aber naja, jedem das seine.....
Daniel1978

Beitrag von Daniel1978 »

Hoch lebe der Kindergarten. Einige scheinen nicht über diesen hinweg zu kommen. :vogel: :vogel:

Zurück zum Thema.
Der Tigra mag nicht prall ausehen, aber man kann ja die Antworten ein bisschen netter schreiben. Jeder hat hier seinen eigenen Geschmack. Kann man nicht einfach mal sachlich bleiben, seine Meinung schreiben ohne blöde Bemerkungen????
Einige anscheinend nicht. Nur leider geht damit das Niveau von diesem Forum damit flöten.

Könnt ja mal drüber nachdenken und wieder tolle Kommentare ablassen.

mfg Daniel
DDStyle87

Beitrag von DDStyle87 »

Diese Diskussionen gabs doch schon zu oft hier und bringen tuts eh nichts.

Also wenn man hier Bilder reinstellt von solchen halbfertigen Geschichten, dann weiß man doch mittlerweile mal, was hier für Feedbacks kommen können. Und auch wenn diese Feedbacks null zur Sache beitragen, damit muss man umgehen können oder man schreibt am besten gar nicht erst hier rein. Manche könnens sich halt nicht verkneifen und ganz ehrlich, es wäre doch wirklich irgendwie langweilig hier ohne so manchen Basher.

Back 2 Topic: Verspoilerung vom Tigra find ich gar nicht schlecht, der ESD hängt aber absolut scheisse, das sollte man ändern und alles in einer Farbe hätts wirklich auch getan...

Aber wieso hat der Tigra denn eigentlich vorne Chrom und hinten Alu Felgen? :confused:
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

Schmerzen-und-Geflenne-Thread <<< hach jaaaa.. DAS waren noch Zeiten :confused:
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Stev'sTigra
Senior

Beitrag von Stev'sTigra »

Wieso gute alte Zeiten??? :D

Dank Performance-Einbrüchen + Freifahrtschein :juhu: steht uns doch nun der gesamte Offtopic-Bereich zur Verfügung, da wird doch auch andauernd beleidigt usw. :whistling:
- Ok, ok, so unschuldig bin ich an den Sachen ja auch nicht :blushing:
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

RDK hat geschrieben:Schmerzen-und-Geflenne-Thread <<< hach jaaaa.. DAS waren noch Zeiten :confused:

Der Thread ist ja mal nur geil!
Warum gibts so einen nicht mehr? :weep: :weep: :weep:
Amok

Beitrag von Amok »

sgtsaad hat geschrieben:Der Thread ist ja mal nur geil!
Warum gibts so einen nicht mehr? :weep: :weep: :weep:
Abwarten ... so Threads tauchen alle paar Monate mal wieder auf ;)
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Hab mich selten so vorm PC weg geschmissen..... :roll:
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Ich hab mir den grad auch nochmal in Gänze zu Gemüte geführt und konnte mir an der einen oder anderen Stelle das Schmunzeln net verkneifen :D
walle-tigra
Senior

Beitrag von walle-tigra »

Ich hab auch bilder von meinem nicht fertigen, noch roten tigra hier rein gestellt, da kamen auch unangenehme meinungen, aberdas ist halt so!!!
Wer eine meinung hat muss auch kritik vertragen können!
Ich bin zufrieden mit meinem und wer was zu sagen hat kann das gerne jetzt tun...
aber ich wüde auch meine sachen nicht in zwei farben lacken lassen, es soll aber leute geben die stehn dadrauf!
naja, mir gefällts nicht, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt...

Gruß Daniel
Gesperrt