Heckstoßstangen?

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Andi

Re: Heckstoßstangen?

Beitrag von Andi »

bevor ich den kaufe will ich mich umhören was das so in etwa kosten könnte. Ich hätte gedacht hie im Forum gäbe es welche mir vielleicht jemanden empfehlen könnten bzw. so ne grobe Kosten einschätzung
Die andere sache ist was muss ich meinen reinstecken damit er mir gefällt.
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

Also ich würde den Unfaller nicht kaufen. Es sieht auf den ersten Blick vielleicht nicht viel aus aber unter dem Blech wird der Schaden mit sicherheit ein bischen größer sein. Haben da selber Erfahrung mit gemacht Ende letzten Jahres und man hat vom Schaden wirklich nichts gesehen ausser einer kaputten Kennzeichenhalterung + NSL. Unterm Blech sah es aber ganz anders aus ..
Andi

Beitrag von Andi »

mal abwarten wie die Verhandlungen und besichtiung laufen. So ein offen sichtlicher schaden ist mir lieber
The Rock

Beitrag von The Rock »

also ich denk ma für 1000 oder 2000 mehr bekommste das gleiche ohne diese Beule
Andi

Beitrag von Andi »

nach ersten gesprächen mehme ich den Corsa. Der Händler nimmt meinen in zahlung.
Andi

Beitrag von Andi »

hab den corsa doch nicht gekauft. Warte bis ende des jahres und hol mir nen schönen in blau Metallic mit allem drin und drann aber ohne fehler.

und zurück zum Thema habe endlich jemanden gefunden der Heck und Frontschürzen recht günstig besorgen kann lakieren natürlich auch hat ne Werkstatt bei mir in der Ecke. z.b. 80 € für ne Facelift Hechschürze, lackieren extra sollte aber auch nicht viel kosten. Ich werde dort meinen Instandsetzten lassen aber ohne Facelift umbau damit der Wert nicht fällt
Antworten