Will ich unbedingt wieder testfahren, vielleicht krieg ich dann wieder Bock auf meine Schrauberei.

corsa666 hat geschrieben:@Corsa A: Doppeldaumen für dein Incognito-Scheißhaus!Die Karre sieht so dermaßen kacke aus, daß es schon wieder cool ist.
![]()
Will ich unbedingt wieder testfahren, vielleicht krieg ich dann wieder Bock auf meine Schrauberei.![]()
corsa666 hat geschrieben:@Corsa A: Doppeldaumen für dein Incognito-Scheißhaus!Die Karre sieht so dermaßen kacke aus, daß es schon wieder cool ist.
![]()
Will ich unbedingt wieder testfahren, vielleicht krieg ich dann wieder Bock auf meine Schrauberei.![]()
Danke Danke Danke.the_aqua hat geschrieben:da kann ich nur zustimmen !!!
ich glaube nach dem motor lecken sich hier einige die finger... ich gehör zugegebener masen dazu![]()
k.a. weiß ich noch nich...coldcorsa hat geschrieben:kommst du eigentlich nach oschersleben??
wäre cool den wagen mal live zusehn!!
der hat echt potenzial!!
dezent aber dennoch breit und schön tief
nicht nur der ...Corsa A hat geschrieben: Das war der Grund warum ich den so unauffällig gemacht habe,da werden sich einige mega aufgemotzten möchtegern ps boliden ganz schön doof schauen (zum beispiel der gelbe seat vom freitag ;o) )
Ich Danke auch! Es machte und macht mir immer noch viel Spaß und auch gerne wiederCorsa A hat geschrieben: Motor ging aber alles nur so gut dank Martin (und meinem ausgezahlten bausparer ;o) )
Ich glaube der Fällt vom Glauben ab, steigt aus und geht zu Fuß heimCorsa A hat geschrieben: Das war der Grund warum ich den so unauffällig gemacht habe,da werden sich einige mega aufgemotzten möchtegern ps boliden ganz schön doof schauen (zum beispiel der gelbe seat vom freitag ;o) )