Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
korn bevor du solche äußerungen machst solltest du vl mal paar daten zum motor wissen kannst ja mal bilder thread von anfang an lesen .. was alles neu ist am motor ... und nicht nur 1 oder 2 dichtungen!!
zurück zum Thema
Heiden respekt ihr 2 !!!
find echt genial warte jeden tag wieder auf neue Bilder!! finds einfach nur stark was ihr da gemacht habt!
zurück zum Thema
Heiden respekt ihr 2 !!!
find echt genial warte jeden tag wieder auf neue Bilder!! finds einfach nur stark was ihr da gemacht habt!
@korn
Überleg mal, was sämtliche Dichtungen, Verschleißteile, Sportbremsscheiben, Auspuffanlage, Kupplung, Schwungscheibe, Kühler, Motor und Getriebe schon alleine kosten. Da reichen keine 1600€. Und da hat die Liste grad erst angefangen.
Wenn alles fertig ist, werde ich mal die komplette Teileliste mit Preisen reinstellen. Da kannste selber rechnen.
Überleg mal, was sämtliche Dichtungen, Verschleißteile, Sportbremsscheiben, Auspuffanlage, Kupplung, Schwungscheibe, Kühler, Motor und Getriebe schon alleine kosten. Da reichen keine 1600€. Und da hat die Liste grad erst angefangen.
Wenn alles fertig ist, werde ich mal die komplette Teileliste mit Preisen reinstellen. Da kannste selber rechnen.
Das Gesicht möcht ich sehen von einem der grad von den Bärchenfelgen verraucht worden issCorsa A hat geschrieben:Das war der Grund warum ich den so unauffällig gemacht habe,da werden sich einige mega aufgemotzten möchtegern ps boliden ganz schön doof schauen (zum beispiel der gelbe seat vom freitag ;o) )

von mir auch ein großes Lob

umgesetzt hast... die meisten Klatschen einfach irgendwas rein und überlegen ned...
@Martin: was hab ich da grad gelesen? Kompressor?

hab meine 3tkm übrigends schon rumgebracht

Ist ja an sich auch mal lustig, aber meinste nich auch, dass die sich auch denken "wie alt du bist", wenn du da den Ampelstarter mit Winnie-Puh-Felgen raus lässt?" hat geschrieben:Das war der Grund warum ich den so unauffällig gemacht habe,da werden sich einige mega aufgemotzten möchtegern ps boliden ganz schön doof schauen (zum beispiel der gelbe seat vom freitag ;o) )
Ich meine wenn du optische Dinge am Auto nicht brauchst, dann ist es ja so auch in Ordnung.
Bin halt nur der Meinung, dass bei der Optik deines Corsa's nicht viele Denken "boah, den zieh ich jetz ab". Das beruht ja dann eher auf Gegenseitigkeit, wenns mal zu nem Schwanzvergleich kommt.
Irgendwie wird der thread ganzschoen offtopic
Also ich als bekennender Bärchenfelgen-fahrer (mittlerweile 4 Jahre)
Und leute ihr glaub garnicht wie bloed die neben dir glotzen, wenn de mit den felgen einfach nur anne ampel stehst .
und etliche leute denken dann natuerlich auch ach hier den corsa mach ich lack. was nur noch mehr blicke auf sich zieht ist ein "ar$chf!cker" auf der motorhaube
Und leute ihr glaub garnicht wie bloed die neben dir glotzen, wenn de mit den felgen einfach nur anne ampel stehst .
und etliche leute denken dann natuerlich auch ach hier den corsa mach ich lack. was nur noch mehr blicke auf sich zieht ist ein "ar$chf!cker" auf der motorhaube
ehm, mit dem "übelsten verblasen" und so, will ich mal anmerken...: es ist "nur" ein c20ne ! kein let und auch kein xe 
ich mein so gut wie der c20ne gemacht ist, bringt der sicher annähernd dasselbe wie'n xe aber wie sich das auf der straße verhält müsste man testen...
die sache mit dem kompressor ist dann natürlich wieder was anderes

ich mein so gut wie der c20ne gemacht ist, bringt der sicher annähernd dasselbe wie'n xe aber wie sich das auf der straße verhält müsste man testen...
die sache mit dem kompressor ist dann natürlich wieder was anderes

Dem Spalti sein NE wird nicht "annähernd dasselbe" wie ein XE bringen, sondern jeden Serien-XE für Saugerverhältnisse deutlich übertreffen.the_aqua hat geschrieben:ehm, mit dem "übelsten verblasen" und so, will ich mal anmerken...: es ist "nur" ein c20ne ! kein let und auch kein xe
die sache mit dem kompressor ist dann natürlich wieder was anderes![]()

Er kann auch die waffel net halteneisi hat geschrieben:Das Gesicht möcht ich sehen von einem der grad von den Bärchenfelgen verraucht worden issBitte dann um Foto
von mir auch ein großes Lobdas du deine Ideen so Konsequent
umgesetzt hast... die meisten Klatschen einfach irgendwas rein und überlegen ned...
@Martin: was hab ich da grad gelesen? Kompressor?
hab meine 3tkm übrigends schon rumgebracht![]()

Also,wenn ich optische dinge NICHT brauche würde ich keinen corsa b mit vollpolierten 17"er fähren.yakoli hat geschrieben:Ist ja an sich auch mal lustig, aber meinste nich auch, dass die sich auch denken "wie alt du bist", wenn du da den Ampelstarter mit Winnie-Puh-Felgen raus lässt?
Ich meine wenn du optische Dinge am Auto nicht brauchst, dann ist es ja so auch in Ordnung.
Bin halt nur der Meinung, dass bei der Optik deines Corsa's nicht viele Denken "boah, den zieh ich jetz ab". Das beruht ja dann eher auf Gegenseitigkeit, wenns mal zu nem Schwanzvergleich kommt.
Ausserdem,die optik an diesem corsa war teurer als 90% der gfk fraktion hier.
Kauf mal alle teile ringsum einen corsa neu.
Hat auch nix mit schwanzvergleich zu tun weiss immer net wie ihr auf so ne hohle krütze kommt.
Mein schwanz nehm ich zum fi..en und mein auto zum fahren und ich glaube kaum dass er länger wird durch schnelles fahren,eher kürzer wegen der beschleunigungskraft,aber das is a anderes thema,bin ja kein 18 jähriger ufo fraktion raser der meint er isses denn ich weiss es das ichs bin

Und,ich leibe dann diese affen in ihre optischen 1000psler die dann einfach nur dumm schauen und vielleicht mal das überlegen anfangen.
Da weiss einer die guten alten bärchen zu schätzen ;o)MafiaTjG hat geschrieben:Irgendwie wird der thread ganzschoen offtopic
Vorallem kommts lustig wenn er durch die nocke dann schön unrund läuft und jeder denkt "wassn das für ne schrottkarre,damit traut er sich auf treffen" (nur is die technik weit über den meisten xe/ne/let fahrern.
LOL mehr fällt mer dazu einfach net ein.the_aqua hat geschrieben:ehm, mit dem "übelsten verblasen" und so, will ich mal anmerken...: es ist "nur" ein c20ne ! kein let und auch kein xe
die sache mit dem kompressor ist dann natürlich wieder was anderes![]()
@Corsa A
Also der gelbe Seat war schonmal nicht meiner
Find den Wagen klasse,auch wenn mein Selbstwertgefühl nicht groß genug ist mit solchen Felgen durch die Gegend zu fahren.
Im Kölner Raum könnte man in eine gewisse Schublade gesteckt werden
Also der gelbe Seat war schonmal nicht meiner

Find den Wagen klasse,auch wenn mein Selbstwertgefühl nicht groß genug ist mit solchen Felgen durch die Gegend zu fahren.
Im Kölner Raum könnte man in eine gewisse Schublade gesteckt werden