Mein B Corsa GSI

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Antworten
xf4bx

Mein B Corsa GSI

Beitrag von xf4bx »

hey

bin neu hier und wollte mich und mein auto mal vorstellen....ist ein b corsa gsi bj 1993 mit 80kw und momentan 150.000 km...

verbaut is folgendes:

h&r gewindefahrwerk
Steffan Cup in 8J und 195/45/14 rundrum
Irmscher Kotflügelverbreiterung vorne
Hinten sind die Kotflügel gezogen...
Angel Eyes vorne
Led Rückleuchten hinten
Plasma Tacho mit roten Nadeln
Momo Lenkrad (30)
Eigenbau Mittelkonsole mit 7" Hifonics TFT
Anlage mit Magnat RX2000 Endstufe, Infinity Lautsprechern hinten, JBL vorne in den Türen und JBL Subwoofer in selbstgebautem " Ausbau "
Mantzel Gruppe A ESD
und kleinkrams halt...

soll noch einiges kommen wie paar karosseriearbeiten wie BB und heckklappe clean.... mit der heckschürze soll auch noch was passieren ma schaun .... was habt ihr für vorschläge?

hab jetzt hier paar bilder leider mim handy gemacht...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
gruß f4b
coldcorsa

Re: Mein B Corsa GSI

Beitrag von coldcorsa »

erstmal herzlich willkommen hier im forum!!

joa bis auf die rückleuchten und die angeleyes(weis nich aber ich kann die dinger nich mehr sehn)
aber geschmack ist ja zum glück verschieden!!
sehr schicker wagen vorallem der bildschirm im innenraum.
was is das fürn radio??
ist doch kein DIN schacht oder???

saubere arbeit weiter so
FireFly24

Beitrag von FireFly24 »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gefällt mir ingesamt auch sehr gut dein Corsa, bis auf das was Coldcorsa schon sagte, das mit den Rückleuchten. Das geht ja mal gar nicht - sorry. Abbauen und andere ran, dann lieber wieder die Originalen, aber hauptsache die jetzigen sind ab.

Doch, ich glaube das Radio ist DIN I, nur "steht es über" nach unten? Hatte mal ein Ähnliches gesehen, war von Maqma oder so gewesen.

Ansonsten gefällt er mir wirklich super; weiter so!

Gruss
horny

Beitrag von horny »

Sieht ganz schick aus dein Corsa. Die AE´s finde ich garnicjt mal so schlimm aber die Rückleuchten haben ja mittlerweile fast alle!
Das Radio sieht gut aus, hatte auch mal so ein Ähnliches gesehen nur der Bildschrim war etwas kleiner der sand etwas über. Wenn du noch die Heckklappe cleanst und den BB an der Motorhaube machst sieht er echt gut aus! (sieht er jetzt auch schon aber dann noch besser)

EDIT: Du hast ja vor der Schaltung ein Richtiges Ablagefach, hatte das der GSI immer? Finde ich recht praktisch.
iMacAlex

Beitrag von iMacAlex »

horny hat geschrieben: EDIT: Du hast ja vor der Schaltung ein Richtiges Ablagefach, hatte das der GSI immer? Finde ich recht praktisch.
Servus!

Das hast du immer wenn keine Airbags verbaut waren (darunter würde das Steuergerät sitzen) ;)
COSMo

Beitrag von COSMo »

horny hat geschrieben:EDIT: Du hast ja vor der Schaltung ein Richtiges Ablagefach, hatte das der GSI immer? Finde ich recht praktisch.
Nö, bei Fahrzeugen mit Airbag sitzt genau da das AirbagStg.
xf4bx

Beitrag von xf4bx »

danke für die comments :)

aaaaber was habt ihr alle gegen meine rückleuchten :D sind die wirklich so schlimm :blushing: hab vll vor mir die neuen crystal rot weiß zu kaufen....aber ich steh eher auf led.....

zum radio is ein 1din radio...mit 4,3 zoll touchscreen sieht nur so groß aus weil das so übersteht ;)
corsales

Beitrag von corsales »

Bis auf die Rückleuchten,find ich ihn schon lecker. :D
Hugobo

Beitrag von Hugobo »

Geiles Auto bis auf die Rückleuchten, meine würde passen ;) aber die gibts glaube nimmer.

EDIT:

Ahh doch

OPEL CORSA B RÜCKLEUCHTEN KLARGLAS SCHWARZ TOP DESIGN bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 09.04.08 18:37:12 MESZ)
VeNoM
Senior

Beitrag von VeNoM »

geschmackssache, mir gefallen die Rückleuchten mit am besten von allen BIS auf die LED´s dadrinne das passt da mal garnicht in die rückleuchten rein, die von hugobo find ich z.B. wiedrum sehr bescheiden :\ und solange die deine gefallen passt das auch, die orginalen würde ich zumindest nicht ranmachen. Was mir nicht so gefällt das sind die Radläufe vorne, die bis runter zur GSI Front gehen, ansonsten schick !
Antworten