hallo
ich hätte mal ne frage:
habe mir einen Blaupunkt THB200A woofer eingebaut heute hat auch alles schön und gut funktioniert.
aber sobald ich woofer volume mehr als minimal einstell habe ich so ein dauerbrummen woher kommt das undwie kann ich dies beseitigen?
und dann noch eine frage:
Was ist LPF habe die einstellmöglichkeit bei mei meinem sony
cdx r3300?
Könnte mir vielleicht jemand ein ein paar einstelltips oder sowas in der art geben?
Danke schon mal im vorraus!!
MFG Manu
dauerbrummen im woofer masse is ordentlich dran!
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: dauerbrummen im woofer masse is ordentlich dran!
Das brummen wird keine Einstellungssache sein. Da liegt irgendein Anschlussproblem oder ein defekt vor.
LPF steht für Low Pass Filter also Tiefpassfilter.
Wie es der Name schon sagt lässt er tiefes passieren. Also alles unterhalb der eingestellten Frequenz.
LPF steht für Low Pass Filter also Tiefpassfilter.
Wie es der Name schon sagt lässt er tiefes passieren. Also alles unterhalb der eingestellten Frequenz.
ok danke aber wegen dem brummen das kommt nur wenn ich am woofer an dem volume rädchen etwas über minimal oder mehr einstelle darunter funktioniert es ganz gut
gruss manu
gruss manu
Das klingt fasst ein wenig danach als ob in hochpegel Signal am Low Pegel Eingang anliegt.
Das kann aber eigentlich gar nicht sein. So verpeilt muss man erstmal sein das nicht zu sehen.
Das kann aber eigentlich gar nicht sein. So verpeilt muss man erstmal sein das nicht zu sehen.

jo so verpeilt bin ja au net aber deshalb blich ja au net was da los is
mfg
mfg
Den besten Tip den ich dir geben kann. Setz dich ins Auto und fahr zum Fachhändler.