schau dir mal den abstand der Rohre anwalle-tigra hat geschrieben:Hä, seh ich nix,
ich dacht weil die rückleuchten außen normal sind und die in der mitte klarklas, oder???
Gruß dAniel

schau dir mal den abstand der Rohre anwalle-tigra hat geschrieben:Hä, seh ich nix,
ich dacht weil die rückleuchten außen normal sind und die in der mitte klarklas, oder???
Gruß dAniel
aso... naja, im Moment recht viel um die Ohren wg uni. Aber ab Ende April sieht das wieder anders aus, keine SorgeWDCdafbe hat geschrieben:war mehr in die richtung gemeint dich mal öf6ter wieder blicken zu lassen ... oder wo warste freitag ;-)
MFG Andy
... und was ist daran lustig? oder bin ich schon zu alt für sowasPaddy 16V Sport hat geschrieben:So der stand heute vor meiner Schule in Gelsenkirchen![]()
![]()
![]()
okay ich bin definitiv zu alt für den sch....rudissofa hat geschrieben:oder ist es die Kennzeichen - Halterung, wo doch Opel drauf steht??
oh wie schade ...ein civic mit Opel Zeichen , wie schade .......
also ich seh da nüscht!DD-Style hat geschrieben:Beschissene Handy Quali, aber das nötigste erkennt man.
War am Dienstag bei uns vor der Berufsschule. Der Gegenstand war dann wohl doch etwas größer als das Ford Fiesta Kofferraum-VolumenSchon peinlich vor ca. 200 jungen Leuten.