hi deuce,
von wo aus essen kommst du??? meine dich paar mal in altenessen gesehen zu haben. wir fahren in katernberg los an der zoll verein. und mitnehmen bekommen wir schon irgendwie hin!
Die Wettervorhersage für morgen wird auch immer besser bei wetter.com!Na dann kanns ja morgen starten!Ich und der Rantanplan werden auf jeden Fall dabei sein *g*
Dominion hat geschrieben:Normal , erst sagen sie alle zu das sie dabei sind und kurz vorher sagen sie ab , wenn die hälfte erscheint ist gut ...
also wenn ich wo zugesagt habe bin ich auch erschienen.
Aber da ich normal morgen aus der Nacht gekommen wäre und dann Frei hätte wäre mir es egal gewesen früher als sonst aufzustehen, aber auf der anderen Schicht ist Not am Man und ich muß 2 Nächte dranhängen.
Deswegen ist es schlecht wenn ich dann abends total müde auf der Arbeit auftauche. Da schlaf ich lieber aus, weil ein Corsa-Tigra Treffen hier im Umkreis gibt es immer noch, zb TIWI.
Ehm ich werde wohl auch kommen, aber da kann mir gleich mal einer sagen warum mein Auto um Stand einfach ausgeht. Kann also sein das ich länger brauche, denn muss an jeder Ampel usw wo man den gang nicht drinn lassen kann den Motor neu Starten. Lade gerade die Batterie auf damit ich Morgen nicht liegen bleibe.
Und Walle:
Meine neue is meine alte^^ Und die hasst nunmal Autos, die Leute die dabei sind, eig. auch Leute die damit rumfahren. Menschen die über Autos, Motoren, Roller, Schrauben, Basteln usw reden. Also eig damit so ziemlich alle die morgen da sein werden. Bei mir toleriert sie es, solange sie nicht dabei sein muss. Außerdem könnten wir uns dann nicht unterhalten weil sie mich alle 2 sek. für sich "alleine haben will".
Ich muss euch Schweren Herzens sagen das ich nicht kommen kann mein Auto ist noch nicht Repariert und ich hoffe mal das es beim nächsten Treffen Fit ist und dann bin ich dabei und dann Rock ich die Bude viel spass wünsche ich allen die morgen nach Oberhausen und das EUCH der Wettergott ein Riesen und langen Sonnenschein beschert