Corsa B mit Hifonics ZX Dual Bandpass 12
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Re: Corsa B mit Hifonics ZX Dual Bandpass 12
ok , sagen wir mal ich kriege den dualbandpass für ca 120 euro , kannst du was besseres empfehlen für das gleiche geld?
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Hi.
SAGEN wir mal :-)
Naja, ein V 250 Spl Dynamics 99 € + geschrienertes Gehäuse naja, kommste so auf ca 150 :-)
Aber dann kannst du auch gleich den PSP Powerbass nehmen..
:-)
SAGEN wir mal :-)
Naja, ein V 250 Spl Dynamics 99 € + geschrienertes Gehäuse naja, kommste so auf ca 150 :-)
Aber dann kannst du auch gleich den PSP Powerbass nehmen..
:-)
Über Geschmack lässt sich wie immer streiten. Hifonics Woofer und im speziellen die Bandpässe gefallen mir klanglich gar nicht.
Aber gegen die Verarbeitung kann man nichts negatives sagen. Klar High End sieht anders aus aber doch haben sie alles was man braucht damit sie halten. Und das tun sie.
Weswegen ich hauptsächlich mein Veto einlege ist einfach die mickrige Leistung.
Einen doppel 30er mit nur knapp 350 Watt zu versorgen ist schon ziemlich strange.
Die benötigte Zahl die man da braucht ist eine 1.
Nämlich 1 Kilowatt (1000 Watt).
Dann läufts auch.
Alles andere ist Murks.
Aber gegen die Verarbeitung kann man nichts negatives sagen. Klar High End sieht anders aus aber doch haben sie alles was man braucht damit sie halten. Und das tun sie.
Weswegen ich hauptsächlich mein Veto einlege ist einfach die mickrige Leistung.
Einen doppel 30er mit nur knapp 350 Watt zu versorgen ist schon ziemlich strange.
Die benötigte Zahl die man da braucht ist eine 1.
Nämlich 1 Kilowatt (1000 Watt).
Dann läufts auch.
Alles andere ist Murks.
ich versorge jeden der subs mit 300 watt rms , tja ich weiß aber da ich noch in der ausbildung bin und leider noch kein geld kacken kann muss ich halt irgendwo sparen
, das heißt ne größere endstufe muss fürs erste warten...