Da soll es sogar Leute geben, die Astra G OPC Felgen auf Ihre Minzgrünen Corsas quälen
hilfe! welche felgen passen auf meinen corsa?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: hilfe! welche felgen passen auf meinen corsa?
Naja, Ansbach, da hast Du es ja nicht weit zu den verrückten Nürnbergern 
Da soll es sogar Leute geben, die Astra G OPC Felgen auf Ihre Minzgrünen Corsas quälen
Waldbrand hat geschrieben:
Da soll es sogar Leute geben, die Astra G OPC Felgen auf Ihre Minzgrünen Corsas quälen![]()
-
anny-bunny
so,.. war heute mal beim karosseriebauer, weil ich mich einfach net damit abfinden kann die felgen wieder zu verkaufen
er schaut sich das ganze nächste woche mal genauer an.
preislich hat er gemeint so etwa 150€ pro Achse.
is das teuer oder ein normaler preis?
hab da keine vorstellung!
er schaut sich das ganze nächste woche mal genauer an.
preislich hat er gemeint so etwa 150€ pro Achse.
is das teuer oder ein normaler preis?
hab da keine vorstellung!
Sicher das da so viel gemacht werden muss??
Normalerweise sollte doch bei den Rädern reichen wenn man die Schrauben von den Plastikradläufen kürzt... Mach mal Deinen Kofferraum voll, und schau mal selbst nach wo es angeht. Schleift es vorne überhaupt?
Normalerweise sollte doch bei den Rädern reichen wenn man die Schrauben von den Plastikradläufen kürzt... Mach mal Deinen Kofferraum voll, und schau mal selbst nach wo es angeht. Schleift es vorne überhaupt?
-
anny-bunny
welche schrauben? was passiert wenn ich das mache?
also wir haben mal so diagonal die winterreifen untergelegt und da war vorn und hinten kein platz mehr
also wir haben mal so diagonal die winterreifen untergelegt und da war vorn und hinten kein platz mehr
Waldbrand hat geschrieben:Naja, Ansbach, da hast Du es ja nicht weit zu den verrückten Nürnbergern
Da soll es sogar Leute geben, die Astra G OPC Felgen auf Ihre Minzgrünen Corsas quälen![]()
karibik blau
edit:
@anny-bunny
schreib mal CORSA A an Ansbach ist ja net weit weg von uns ... vielleicht kann er dir helfen ...
MFG Andy