Wenig mitteltöne zu hören
Moderatoren: Raser16V, TwoBeers
Wenig mitteltöne zu hören
Hallo leute, habe bei mir Eine Schöne Anlage verbaut, nur habe ich ein problem, die mittleren töne sind nicht so doll zu hören, habe vorne ein Blaupunkt system verbaut, die Hohen töne sind Genial, nur der Bass und die mittleren töne sind nicht optimal, Hinten habe ich 13cm Spectron 2 Wegesystem verbaut, in die Original halter und die Hochtöner daneben. Bass ist ein Spectron Bandpass mit Stealth 2Kanal Endstufe. Radio ist ein Clarion
Könnt ihr noch was verbessern?? z.b. Ein Anderes Frontsystem??
P.s der Bass ist super, der Bleibt drinne, genau so Wie Die Endstufe
Könnt ihr noch was verbessern?? z.b. Ein Anderes Frontsystem??
P.s der Bass ist super, der Bleibt drinne, genau so Wie Die Endstufe
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Naja, wenn cih ehrlich bin, würde ich alles verkaufen außer dem Clarion..
:-)
--> ohne zu wissen, welches es ist..
Aber die Stealth ist gar nicht so gut (meine Meinung, ebenfalls die BP LS vorne... )
Das geht alles besser...
ohne BP, Spectr.
(Meine Meinung)!
Was würdest du denn investieren wollen für die Veränderung!
?
:-)
--> ohne zu wissen, welches es ist..
Aber die Stealth ist gar nicht so gut (meine Meinung, ebenfalls die BP LS vorne... )
Das geht alles besser...
ohne BP, Spectr.
(Meine Meinung)!
Was würdest du denn investieren wollen für die Veränderung!
?
Re: Wenig mitteltöne zu hören
ne der stealth ist schon richtig geil, hatte vorher den Axton Mono drinne und einen Kenwood Mono, die Waren bei weitem nicht so gut wie die endstufe von Stealth.
Wollte so 120€ Ausgeben, für Frontsystem und, oder Hecksystem, soll aber hinten Für Originalhalterung sein, weil ich nie wieder was auf die Hutablage machen will
Wollte so 120€ Ausgeben, für Frontsystem und, oder Hecksystem, soll aber hinten Für Originalhalterung sein, weil ich nie wieder was auf die Hutablage machen will
- Toms-Car-HiFi
- Senior
120 € fürs FS klingen ganz gut.
Heck System lass mal weg.
Sitzt ja bei einem Konjzert auch nciht mit dem Rücken zur Bühne, also eher ins FS investeieren!!!!
--> Wegen der Stufe.
ICh weiß nicht, womit du diese vergleichst, aber die Stealth ist schlciht weg NICHT gut (meine MEinung)
Sei mir nicht böse, aber habe den Eindruck dir fehlt da etwas der Vergleich zu was richtigen :-)
Gruß
tom
Heck System lass mal weg.
Sitzt ja bei einem Konjzert auch nciht mit dem Rücken zur Bühne, also eher ins FS investeieren!!!!
--> Wegen der Stufe.
ICh weiß nicht, womit du diese vergleichst, aber die Stealth ist schlciht weg NICHT gut (meine MEinung)
Sei mir nicht böse, aber habe den Eindruck dir fehlt da etwas der Vergleich zu was richtigen :-)
Gruß
tom
mhhh also ich kann nur sagen, die Endstufe ist richtig geil, wenn die halb aufgedreht ist bekommst du schon ohrenschmerzen, bei den anderen kam garkein druck aus der Basskiste,
Was ist denn bei dir was richtiges?? Jetzt sag nicht hifonics, die Sind nichtmehr das was sie Früher mal waren, kenne ich vom kumpel, der hatte sich eine neue von Hifonics gekauft und 2 tage später hatte er die alte wieder drinne, weil da mehr druck rausgekommen ist.
Ich will auch kein geld mehr für ne Neue Ausgeben, weil die Schon 170€gekostet hat und ich die super finde
VERSTÄRKER 2000 W MONOKANAL 2 OHM STABIL NEU bei eBay.de: Verstärker (endet 19.05.08 12:00:38 MESZ)
Was ist denn bei dir was richtiges?? Jetzt sag nicht hifonics, die Sind nichtmehr das was sie Früher mal waren, kenne ich vom kumpel, der hatte sich eine neue von Hifonics gekauft und 2 tage später hatte er die alte wieder drinne, weil da mehr druck rausgekommen ist.
Ich will auch kein geld mehr für ne Neue Ausgeben, weil die Schon 170€gekostet hat und ich die super finde
VERSTÄRKER 2000 W MONOKANAL 2 OHM STABIL NEU bei eBay.de: Verstärker (endet 19.05.08 12:00:38 MESZ)
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Kollege..
Wie du evtl gesehen ahs,t bin ich Fachhändler, in jedem Thread wo es um Hifonics geht, wird geschrieben Hifo ist nicht mehr das, was es mal war.
Gute Stufen Marken, im vergleich zu deiner Stealth (von der man Ohrenschmerzen bekommt :-) ) sind:
- µ-Dimension
- Eton
- Kove
- SPL Dyanmics
- Alpine (je nach dem)
Kommt eben darauf an, welches Budget, udn welche Musikrichtunhg, und vor allem was genau angeschlossen werden soll!!
Druck raus kommen (Falsch!! -- Geht nicht)
Die anderen Stufen die du hattest waren auch viel zu schwach (daher ist die Stealth für dich nun die Stufe schlecht hin).
Vergleichen wäre einmal angebracht.
Will dir deine Stufe nciht schlecht reden, aber es ist einfach KEINE gute Stufe!
Ebenso, wie Hifo, Dragster und Crunch meiner Meinung nach einfach keine guten Stufen MEHR sind / baut!
VERGLEICHEN lohnt sich, einfach mal mehrere Dinge anhören!
Wie du evtl gesehen ahs,t bin ich Fachhändler, in jedem Thread wo es um Hifonics geht, wird geschrieben Hifo ist nicht mehr das, was es mal war.
Gute Stufen Marken, im vergleich zu deiner Stealth (von der man Ohrenschmerzen bekommt :-) ) sind:
- µ-Dimension
- Eton
- Kove
- SPL Dyanmics
- Alpine (je nach dem)
Kommt eben darauf an, welches Budget, udn welche Musikrichtunhg, und vor allem was genau angeschlossen werden soll!!
Druck raus kommen (Falsch!! -- Geht nicht)
Die anderen Stufen die du hattest waren auch viel zu schwach (daher ist die Stealth für dich nun die Stufe schlecht hin).
Vergleichen wäre einmal angebracht.
Will dir deine Stufe nciht schlecht reden, aber es ist einfach KEINE gute Stufe!
Ebenso, wie Hifo, Dragster und Crunch meiner Meinung nach einfach keine guten Stufen MEHR sind / baut!
VERGLEICHEN lohnt sich, einfach mal mehrere Dinge anhören!
Das Ist mir schon klar, das man die nicht mit high end vergleichen kann und da mein budget nich mehr als 200 sein sollte hat man die mir empfohlen, die anderen z. b. Spl waren etwas zu teuer, habe sie Auch schon drinne gehabt und auch nen Anderen Sub und so großer unterschied war da nicht meh, zwar kommt da noch mal ne ladung mehr raus, aber da bezahlt man auch ne Ladung mehr!!
Und Für mich reicht die, die ich drinne habe und ich will auch nicht auf db drag oder so machen. Bei uns ist nur einer in der nähe der was fieseres drinne hat als ich und der Hat Ein Spl komplett system!!
Klar Hört man den unterschied und der Stealth kommt da niemals im Leben ran, aber im Gegensatz zu Mediamarkt Endstufen und Magnatendstufen, stehe ich garnichtmal so schlecht da!!!
Und Für mich reicht die, die ich drinne habe und ich will auch nicht auf db drag oder so machen. Bei uns ist nur einer in der nähe der was fieseres drinne hat als ich und der Hat Ein Spl komplett system!!
Klar Hört man den unterschied und der Stealth kommt da niemals im Leben ran, aber im Gegensatz zu Mediamarkt Endstufen und Magnatendstufen, stehe ich garnichtmal so schlecht da!!!
Aber eigendlich ging es bei dem Thread um Die mitteltöner, also was kannst du denn Empfehlen für sagen wir mal max 120€ 16cm Komposystem, (bitte kein Koax)
- Toms-Car-HiFi
- Senior
Also worum ging es jetzt..
Du schreibst das hier:
Aber eigendlich ging es bei dem Thread um Die mitteltöner, also was kannst du denn Empfehlen für sagen wir mal max 120€ 16cm Komposystem, (bitte kein Koax)
--> was brauchst du nun ein Komposystem (2 TMT´s und 2 Hochtöner, oder willst du nur die TMT´s tauschen..=?
Vermute komplettes 2 Wege Front System 16 cm
Musikrichtung bitte nochmal?
Du schreibst das hier:
--> was brauchst du nun ein Komposystem (2 TMT´s und 2 Hochtöner, oder willst du nur die TMT´s tauschen..=?
Vermute komplettes 2 Wege Front System 16 cm
Musikrichtung bitte nochmal?
eher Rnb und Hip hop
Wollte komplettes Frontsystem neu kaufen.
Und vielleicht auch ein Gutes Hecksystem.
Das Frontsystem Sollte nicht mehr als 120€ kosten
Wollte komplettes Frontsystem neu kaufen.
Und vielleicht auch ein Gutes Hecksystem.
Das Frontsystem Sollte nicht mehr als 120€ kosten