Brabus Smart ForFour meets Gumpert Apollo

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
The Alchemist
Senior
Brabus Smart ForFour meets Gumpert Apollo

Beitrag von The Alchemist »

Moin!

Wir haben da in den letzten Wochen was gebaut, mal sehen obs euch gefällt :)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Das Bodykit wurde bei Garage-Streetworx in Auftrag gegeben, als Vorlage hatten wir 2 Fakes, eins von vorne, eins von hinten und daraus ist dann das hier entstanden.

mfg. Flo
corsa666

Re: Brabus Smart ForFour meets Gumpert Apollo

Beitrag von corsa666 »

Kann man euch nicht entmündigen oder sonstwie verbieten, arme Autos zu vergewaltigen?
Michi

Beitrag von Michi »

Nein, bitte keine "besseren" Bilder, es sei denn ihr schraubt das Zeug vorher wieder ab :juhu:

"Zusammengeschustert" triffts doch super. Sieht fast aus als wär es gut gemacht. Aber wenn ich dabei schneller Augenkrebs bekomme als es jeder Lichtbogen beim Schweißen kann hilft das auch nix.

DU wolltest es wissen! ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
The Alchemist
Senior

Ich wusste schon warum ichs hier als erstes gepostet hab :D
Immerwieder lustig ;)

Edit:
Das Design is ja auch net von uns, wir waren ja nur für die bauliche Umsetzung und Tüvabnahme zuständig.

mfg. Flo
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Naja was soll man sagen Der Smart ist ab Werk schon hässlich wie die Nacht :freak: und das Bodykit macht es nicht besser...

Den Sinn dabei versteh ich eh nicht so war doch der Smart ursprünglich als "Spritspar Auto" gedacht... :wallbash: :whistling:

Wenn es Fertig Lackiert ist kann man es evtl eher ansehen ansonnsten erinnert mich das an so Japan kisten mit eigenbau GFK Spoliern im Dragon Look :roll:
The Alchemist
Senior

eigentlich isses an nen deutschen Sportwagen angelehnt, aber wie gesagt, design is nich von uns.

...und zum thema Spritsparauto, 1,5l Hubraum, 3 zylinder Turbo, 177PS, glaube net das der so sparsam is, wird ne ziemliche drehorgel sein.
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

der könnte dazu noch Stützräder vertragen (so wie früher am Fahrad)
dann ist die Optik perfekt :thumsup:
Michi

Beitrag von Michi »

The Alchemist hat geschrieben: Das Design is ja auch net von uns, wir waren ja nur für die bauliche Umsetzung und Tüvabnahme zuständig.
Na dann sei euch verziehen, weil handwerklich siehts auf den Fotos ja schon ganz nett aus. Trotzdem.... ;)
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
DoctorGremlin
Senior

Beitrag von DoctorGremlin »

Qualitativ scheint die Arbeit ja sehr gut zu sein (kann man zumindest mal vermuten), aber das Design ist einfach zu kantig und zu wuchtig für den Smart. Die Radläufe gefallen mir persönlich sehr gut, aber die ganzen Aussparungen in Schürzen und Schwellern sind mir zu extrem.
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Wie bekommt man denn bitte so zusammengeschusterte GFK-Arbeit legal durch den TÜV?

Ich finds übrigens lustig - am ForFour kann man ja eh nicht viel kaputtmachen, also warum nicht? :freak:

Ich hätte ja eher nen Gummiring drumrum und nen Elektroabnehmer aufs Dach gebaut und dick CARAT 2000 hinten draufgebrusht :D
Antworten