Brabus Smart ForFour meets Gumpert Apollo
- The Alchemist
- Senior
Re: Brabus Smart ForFour meets Gumpert Apollo
Vorher Onkel Tüv fragen, details abklären und dementsprechend bauen, alles überhaupt kein Problem.
Es muß vernünftig verarbeitet sein und die Richtlinien erfüllen, is dann halt einzelabnahme.
Es muß vernünftig verarbeitet sein und die Richtlinien erfüllen, is dann halt einzelabnahme.
Kann das mal wer faken? Sieht sicher geil aus.Stef hat geschrieben:
Ich hätte ja eher nen Gummiring drumrum und nen Elektroabnehmer aufs Dach gebaut und dick CARAT 2000 hinten draufgebrusht![]()

Obwohl, laß mal lieber, nicht daß die Jungs um The Alchimist in der Werkstätte der Irrenanstalt sowas sofort wieder als Therapiemaßnahme nachbauen müssen...
Aber ohne Witz jetz mal: Ich finds echt hammerhart, daß egal welche Karre der Altemist in den Fingern hat, eins ist sicher: Sie sieht danach TOTAL beschissen aus.

Meist wird der Begriff "total beschissen" sogar neu definiert, so nach dem Motto: "Wußten sie schon, daß ein (völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel) CALIBRA dermaßen beschissen aussehen kann?"

Ich hab heute wieder einen Spaß hier, weiter so, eure Umbauten sind wirklich die besten!

- The Alchemist
- Senior
freut mich doch immer wenn ich dir den Tag versüßen kann 
Das kreative Hirn hinter unserer "Irrenhauswerkstatt" ist übrigens Ronny (Pzycho) ich helf nur beim Laminieren, also geb mir ma net die schuld für die designs

Das kreative Hirn hinter unserer "Irrenhauswerkstatt" ist übrigens Ronny (Pzycho) ich helf nur beim Laminieren, also geb mir ma net die schuld für die designs

...corsa666 hat geschrieben:Kann das mal wer faken? Sieht sicher geil aus.![]()

Ich wollt mich hier ja eigentlich net mehr zu Wort melden,aber an dieser Stelle würd ich gern mal von so seltsamen Personen wie Corsa666 die Autos sehen.Den ganzen Tag in den Foren dieser Welt Leuten auf den Sack gehen,aber selbst wahrscheinlich nix gebacken kriegen.Wie schon gesagt es is ein Kundenauftrag gewesen und dafür kann ich ja nix,wenn wir immer nur beschissene Autos bauen.Schon mal ernsthaft drüber nachgedacht das Geschmäcker wirklich unterschiedlich sein könnten?!
Aber jetzt mal Hosen runter Corsa666 und zeig hier mal dein Auto mit den vielen tollen und sauber umgesetzten Umbaumaßnamen,die noch dazu neu und kreativ sind und nicht schon tausendmal verschraubt wurden.Wenn du sowas vorweisen kannst darfst du auch weiterhin Scheiße labern,oder hast du vielleicht noch net mal den Führerschein bestanden und mußt hier deinen Frust ablassen?
Aber jetzt mal Hosen runter Corsa666 und zeig hier mal dein Auto mit den vielen tollen und sauber umgesetzten Umbaumaßnamen,die noch dazu neu und kreativ sind und nicht schon tausendmal verschraubt wurden.Wenn du sowas vorweisen kannst darfst du auch weiterhin Scheiße labern,oder hast du vielleicht noch net mal den Führerschein bestanden und mußt hier deinen Frust ablassen?
Also Front und Heck sind zu wuchtig für den Smart. Die Schweller sind garnichtmal so schlimm. Die Jungs von Streetworx sind mir bekannt. Werde irgendwann mal nen Corsa im DTM Stil mit breiten Radläufen und so auf die Beine stellen. Da werde ich bestimmt mal bei den Jungs anklopfen.
Nur wie gesagt Frant und Heck sind zu groß und kantig. Ich mag es nicht, wenn die Öffnungen in Schürzen zu groß sind.
Nur wie gesagt Frant und Heck sind zu groß und kantig. Ich mag es nicht, wenn die Öffnungen in Schürzen zu groß sind.
PZYCHO hat geschrieben: Aber jetzt mal Hosen runter Corsa666 und zeig hier mal dein Auto mit den vielen tollen und sauber umgesetzten Umbaumaßnamen,die noch dazu neu und kreativ sind und nicht schon tausendmal verschraubt wurden.
Corsa666s Reiskocher:

Zu den kantigen Formen sollte man erwähnen daß das original so aussieht und die Kundenvorgaben nunmal klar definiert waren.
Ich selbst hätte mir so ein Auto wohl nie gekauft und wenn doch,dann nicht so aufgebaut.Aber ich denke,daß die Idee die dahinter steckt eine sehr gute ist und daher hat es viel Spaß gemacht das Bodykit zu bauen.
So n Corsa mit DTM-Kit wäre auch mal was wirklich nettes.Aber ob das hier gut ankommt?
Dann kommen auch wieder diese netten Gestallten wie Corsa666 und haben an jeder Ecke was zu meckern.Da sollte man sich dann besser vorher schon mal drauf einstellen.Is das wirklich sein Auto?Dann hätte er ja wenigstens schon mal ne Idee gehabt
Ich selbst hätte mir so ein Auto wohl nie gekauft und wenn doch,dann nicht so aufgebaut.Aber ich denke,daß die Idee die dahinter steckt eine sehr gute ist und daher hat es viel Spaß gemacht das Bodykit zu bauen.
So n Corsa mit DTM-Kit wäre auch mal was wirklich nettes.Aber ob das hier gut ankommt?
Dann kommen auch wieder diese netten Gestallten wie Corsa666 und haben an jeder Ecke was zu meckern.Da sollte man sich dann besser vorher schon mal drauf einstellen.Is das wirklich sein Auto?Dann hätte er ja wenigstens schon mal ne Idee gehabt

ach quatsch das ist nicht sein Auto, der hat nen Evo und baut gerne an B-Corsas rum, aber das Bild war echt gut Stef 

werden die riesigen öffnungen noch mit gittern geschlossen gerade in der heckpartie?
ansonsten kommt es bestimmt richtig auffällig wenns lacxkiert is ^^
ansonsten kommt es bestimmt richtig auffällig wenns lacxkiert is ^^