Ziehen leicht gemacht.
Moderator: Der Pero
Re: Ziehen leicht gemacht.
ja des war nur auf die kommentare von leuten die meinte der würde da wirklich bördeln wollen
Also ob er das jetzt wirklich bördelt oder nicht ist mir eigentlich sch... egal, ich finds einfach nur lustig was er da für ne scheiße baut.
- The Alchemist
- Senior
Im allgemeinen ist das wohl nur eine Verhorstung der Hiphop-"Kultur" und daher im allgemeinen zu befürworten 
YouTube - Maybach repair made easy!
...das geht auch noch teurer...
mfg. Flo

YouTube - Maybach repair made easy!
...das geht auch noch teurer...

mfg. Flo
Hi
Wenn man genau schaut sieht man das der da eine Beule rein gefahren hat! kaum das diese weisse Streifen serienmässig drin waren
Gruss Marco
Wenn man genau schaut sieht man das der da eine Beule rein gefahren hat! kaum das diese weisse Streifen serienmässig drin waren

Gruss Marco
ach, das mit dem Maybach ist ne alte Geschichte.
Da ist im Gigi Becali ein LKW in den Maybach reingefahren. der hat da drann nur rumgemurkst, weil etwas die tür blockiert hat, das er sie wieder aufbekommt.
der wagen war schon längst in d-land zur reparatur
Da ist im Gigi Becali ein LKW in den Maybach reingefahren. der hat da drann nur rumgemurkst, weil etwas die tür blockiert hat, das er sie wieder aufbekommt.
der wagen war schon längst in d-land zur reparatur

hmmm mein Tacho geht auch bis 260 *g*
Aber ansonsten... kein kommantar o.O
Aber ansonsten... kein kommantar o.O
is ja ma n geiles video.... 
so wie der typ aussieht meint der das vollkommen ernst mit dem "radläufe ziehen"

so wie der typ aussieht meint der das vollkommen ernst mit dem "radläufe ziehen"
Vollpfosten!!!!!!!!!!!
Aber Egal, die sind Doof und wir lachen alle drüber
weiter so...

weiter so...
Hab erlich gesagt ned drüber gelacht.. Würde der sowas an meinem Auto machen, würd ich ihm erstmal den Hammer quer zum fressen geben O.oGSI-Town hat geschrieben:Vollpfosten!!!!!!!!!!!
weiter so...