Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Och ne schon wieder so ein grelles Orange nach dem Motto "Achtungachtungichbindaundwillalleaufmerksamkeitaufmichhaben" 

Hey ich hab keine anderen Qualitäten und muss das mit dem Auto rausholen 
Spaß beiseite, ich hatte mir ein Orange gewünscht, ich geb zu bissel extrem isses scho aber nu kann mans eh net mehr ändern
Und schlecht siehts net aus, ist halt ne Geschmacksfrage, mir persönlich gefällts und das reicht, ich muss damit fahren

Spaß beiseite, ich hatte mir ein Orange gewünscht, ich geb zu bissel extrem isses scho aber nu kann mans eh net mehr ändern

Und schlecht siehts net aus, ist halt ne Geschmacksfrage, mir persönlich gefällts und das reicht, ich muss damit fahren

-
- Senior
Ich find die Farbe cool.
Würd ich auch fahren. wenn nun noch der rest vom auto passt. is doch super
Würd ich auch fahren. wenn nun noch der rest vom auto passt. is doch super

Ja was soll ich sagen, die Karre reiht sich halt jetzt nahtlos ein in die lange Liste der "Auffallen um jeden Preis"-Mistgurken.kieler-corsa hat geschrieben:Ich finde das mittlerweile ganz schön unter aller sau was hier der ein oder andere über den Umbau anderer Leute sagt.![]()
LSD alleine macht aus dem ehemals veredelten Corsa einfach ne Kinderfaschingskiste.
Neon-Auspuffblende und Knight-Rider-Licht in der Haube fehlen noch, dann isser perfekt.
Das is doch nix persönliches, der SeRo hat ja gezeigt, daß er nen Corsa vernünftig aufbauen kann, die Irrwege die er jetzt beschreitet muß ich ja net verstehen.
Ihr behauptet immer ihr würdet "für euch" rumbasteln, "nicht für andere". Dann frag ich mich wofür man solchen Mist ans Auto bastelt. Das Zeug bringt keinen Fahrspaß, es bringt keinen Komfort, es macht nicht schneller, im Gegenteil, es sieht nur "anders" aus. Wenn es wenigstens "besser" aussehen würde! 95% aller Versuche, irgendwelche "besonderen Features" von besonderen Autos auf andere Hersteller/Autos zu übertragen schlagen TOTAL fehl.
z.B.
- Lexus-Rückleuchten
- Audi LED Tagfahrlicht
- Lamborghini Türmechanismus
- BMW M-Kiemen
- Mitsu-Haubenhutze
- Subaru-Haubenhutze
- F-50 Hauben
- Sämtliche Front- und Heckschürzenversuche F40, F50, S2000, wasweißich
Sieht alles total beschissen aus, wie gewollt und nicht gekonnt.
Das is exakt dieselbe Kategorie wie BMW 316 mit M3-Schildchen.
Ihr seid einfach peinlich und merkt es garnicht. Ausnahmslos JEDER mit nem stinknormal funktionierendem Hirn grinst sich bei Anblick von LSD&Co. einen ab und hier gibts allen Ernstes welche die sowas "toll" finden?! Ihr lauft wohl auch in Puma und Nike vom tschechischen Fidschi-Markt rum...
Thema Beachtung Kosten-Nutzen beim Schrauberauto:
Vielleicht ist das ja der Grund, warums doch noch ein paar Leute gibt, die - obwohl sie meist ein in der Szene herzeigbares und umgebautes Auto hatten - NICHT den Wert eines Neuwagens auf Nimmerwiedersehen in ner alten Ranzkarre versenkt haben und so in der Lage sind, sich irgendwann auch mal ne anständige Kiste zu holen die die o.g. Features ab Werk bietet.
Ich auch. Der "passende Rest" muss dann aber so aussehen:.:AlTeNdOrFeR:. hat geschrieben:Ich find die Farbe cool.
Würd ich auch fahren. wenn nun noch der rest vom auto passt. is doch super![]()

@Corsa666: Wie wahr!
@Corsa666: Du musst aber mal eingestehen, dass sich über Geschmack nun mal nicht streiten lässt...auch wenn er bei einigen noch so schlimm ist
Wenn Sero die LSD und die Schweller und Schürzen gefallen, warum nicht...muss ja nicht jeder mögen.

Ich finds bissel übertrieben ausgedrückt, sorry.
Es soll auch Leute geben, welche ein Auto womöglich liebgewonnen haben und mal ehrlich, was soll zb nen 25 Jahre alter Jugendlicher mit nem M3 oder ähnliches.
Wenn man sowas daneben findet, dann muss ich sagen, dann tut ihr mir Leid, denn sowas gehört einfach in der Jugend dazu. Früher hat man an dem Simsons geschraubt und gebastelt und Kohle reingesteckt, heute tut man es an den Autos.
Später wenn wir alle mal Rentner sind und Enkelkinder haben, schrauben die vlt an irgendwelchen fliegenden Fortbewegungsmitteln, wer es sich leisten kann soll es tun, warum auch nicht.
Wenn alles in der Welt nach irgendwelchen Standardmodellen ablaufen würde, man nichts tolles erleben könnte und mitmachen würde, was wäre dann das Leben?
Genau langweilig und öde, wenn man auf so etwas steht soll man es machen, aber einige geben sich nicht damit zufrieden und möchten etwas besonderes erleben und besitzen.
Solche Sprüche kann ich echt net haben, das hört sich so an, als ob ihr die DDR wiederhaben möchtet, jeder hatte nen Trabbi auf welchen man Jahre warten mußte und hat alles vom Staat vorgeschrieben bekommen.
Jeder soll das machen auf was er Lust hat und hat dafür für die geleistete Arbeit Anerkennung verdient, da jeder für das Geld geschuftet und und noch zusätzlich in das Auto Zeit und ehrlichen Schweiß investiert hat.
Mein Standpunkt, schafft euch am besten mit 18 gleich nen Kind an dann spart ihr euch die Sauftouren, Discotouren und die Momente wo man morgends neben einer FRau aufwacht, an die man sich net errinnern kann, sowas gehört dazu ist einfach so.
Was den Geschmack bei der Auswahl von Teilen angeht, es ist jedermann sein Ding, der eine steht auf deszent, der andere mag es auffällig. Man könnte echt denken, ihr kommt ins Forum um euch über jeden erdenklichen Anlass auszulassen, weil ihr im RL Probleme habt und das hier auslassen müsst.
Akzeptiert die Geschmäcker anderer, dieses tun es schließlich auch bei euren Autos. Ich könnte auch zu jedem gehen und sagen, ey alda was trägstn du da für shice Klamotten, komm ich hau dir aufs Maul blöder Hopper. Oder Männer die halt pink tragen und die als Tunten oder Weicheier abstempeln.
Toleranz ist echt ganz groß, Respekt! Jeder der net nach Eurer Pfeife tanzt, bekommt irgend nen saudummen Kommentar an den Kopf geknallt und man macht die Arbeit schlecht.
Es soll auch Leute geben, welche ein Auto womöglich liebgewonnen haben und mal ehrlich, was soll zb nen 25 Jahre alter Jugendlicher mit nem M3 oder ähnliches.
Wenn man sowas daneben findet, dann muss ich sagen, dann tut ihr mir Leid, denn sowas gehört einfach in der Jugend dazu. Früher hat man an dem Simsons geschraubt und gebastelt und Kohle reingesteckt, heute tut man es an den Autos.
Später wenn wir alle mal Rentner sind und Enkelkinder haben, schrauben die vlt an irgendwelchen fliegenden Fortbewegungsmitteln, wer es sich leisten kann soll es tun, warum auch nicht.
Wenn alles in der Welt nach irgendwelchen Standardmodellen ablaufen würde, man nichts tolles erleben könnte und mitmachen würde, was wäre dann das Leben?
Genau langweilig und öde, wenn man auf so etwas steht soll man es machen, aber einige geben sich nicht damit zufrieden und möchten etwas besonderes erleben und besitzen.
Solche Sprüche kann ich echt net haben, das hört sich so an, als ob ihr die DDR wiederhaben möchtet, jeder hatte nen Trabbi auf welchen man Jahre warten mußte und hat alles vom Staat vorgeschrieben bekommen.
Jeder soll das machen auf was er Lust hat und hat dafür für die geleistete Arbeit Anerkennung verdient, da jeder für das Geld geschuftet und und noch zusätzlich in das Auto Zeit und ehrlichen Schweiß investiert hat.
Mein Standpunkt, schafft euch am besten mit 18 gleich nen Kind an dann spart ihr euch die Sauftouren, Discotouren und die Momente wo man morgends neben einer FRau aufwacht, an die man sich net errinnern kann, sowas gehört dazu ist einfach so.
Was den Geschmack bei der Auswahl von Teilen angeht, es ist jedermann sein Ding, der eine steht auf deszent, der andere mag es auffällig. Man könnte echt denken, ihr kommt ins Forum um euch über jeden erdenklichen Anlass auszulassen, weil ihr im RL Probleme habt und das hier auslassen müsst.
Akzeptiert die Geschmäcker anderer, dieses tun es schließlich auch bei euren Autos. Ich könnte auch zu jedem gehen und sagen, ey alda was trägstn du da für shice Klamotten, komm ich hau dir aufs Maul blöder Hopper. Oder Männer die halt pink tragen und die als Tunten oder Weicheier abstempeln.
Toleranz ist echt ganz groß, Respekt! Jeder der net nach Eurer Pfeife tanzt, bekommt irgend nen saudummen Kommentar an den Kopf geknallt und man macht die Arbeit schlecht.
z.B zum Überholen von Autos die mit Lexus-Lamborghini-Audi-Chrom-DUB-Racing-Cruiser-Style aufgemotzt sind.freakrn hat geschrieben:was soll zb nen 25 Jahre alter Jugendlicher mit nem M3 oder ähnliches.
Bin selbst kein Dauer-Überholspur Jäger aber auch kein Lexus-Lamborghini-Audi-Chrom-DUB-Racing-Cruiser-Style Fahrer.
Es geht nicht um dieses Beispiel direkt sondern es ist ein Auto von der Stange. Ich könnte auch genauso sagen, was soll nen 18Jahre alter Teenie mit einem Haus?
Für sowas hat man später im Leben noch Zeit, wenn man in das fortgeschrittene Alter kommt, wenn nun mal alles nach einem gewissen Plan abläuft weil man dann halt Familie etc hat.
Es gibt aber Zeiten im Leben, wo es nunmal nicht so ist.
Man könnte sich auch:
einen Plasmafernseher mit 1,4m Diagonale kaufen, im Prinzip sinnlos ein 80er LCD tuts auch
Noname Jeans statt Markenjeans kaufen, diese tuns auch
Bei Reno Schuhe kaufen, statt irgendwelche Markenschuhe
statt super plus Benzin einfachen super Benzin tanken
statt Wodka auch Wasser trinken
etc etc etc
Alles sinnlos, ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte
Für sowas hat man später im Leben noch Zeit, wenn man in das fortgeschrittene Alter kommt, wenn nun mal alles nach einem gewissen Plan abläuft weil man dann halt Familie etc hat.
Es gibt aber Zeiten im Leben, wo es nunmal nicht so ist.
Man könnte sich auch:
einen Plasmafernseher mit 1,4m Diagonale kaufen, im Prinzip sinnlos ein 80er LCD tuts auch
Noname Jeans statt Markenjeans kaufen, diese tuns auch
Bei Reno Schuhe kaufen, statt irgendwelche Markenschuhe
statt super plus Benzin einfachen super Benzin tanken
statt Wodka auch Wasser trinken
etc etc etc
Alles sinnlos, ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen möchte