Hallo leute, welche schonbezüge für den b-corsa gibt es, die gut bis sehr gut passen, will halt keine falten oder so etwas was gammelig assieht, welche erfahrungen habt ihr??
Danke schonmal
Schonbezüge corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Schonbezüge corsa b
Also bei den Normalen Sitzen passen die meisten recht gut. Du musst nur darauf achten, dass wenn die für Seitenairbag geeignet sind, die keine Öfnung da haben sondern eine Reißnaht, weil sonst sieht es echt doof aus finde ich!
Das einzige wo ich Falten hatte war an der Sitzfläche der Rückbank an den seiten, weil die Sitzbank da ja abgerundet ist.
Das einzige wo ich Falten hatte war an der Sitzfläche der Rückbank an den seiten, weil die Sitzbank da ja abgerundet ist.
Bei ATU z.B. gibts die von Diana, die sind absolut passgenau, und passen dann auch nur bei einem Fahrzeug. Kosten aber dementsprechend mehr als die 20 Euro Dinger vom ATU.
Wenn man sie geschickt montiert, sieht man hinterher nicht so schnell dass es Sitzbezüge sind.
MfG, Michael
Wenn man sie geschickt montiert, sieht man hinterher nicht so schnell dass es Sitzbezüge sind.
MfG, Michael
Habe auch neue Universelle gekauft, habe die einfach festgenäht, sieht auch wie echte Sitze