Suche Sportspiegel...

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Anonymous

Suche Sportspiegel...

Beitrag von Anonymous »

Suche dringend Sportspiegel für meinen C, da mich diese Segelohren absolut nerven! :x
Das Problem ist nur, dass die Spiegel umbedingt an- oder einklappbar sein müssen, da ich sonst nicht mehr in meine Garage reinkomme... :?
Die einzigen Sportspiegel zum einklappen die ich gefunden hab sind die M5 Look Spiegel von Lumma, nur gibts die natürlich nicht für den Corsa. :evil:
Tropfenspiegel fallen auch weg, da mir die nicht gefallen!
Kennt also irgendjemand von euch Spiegel, die ich mir holen könnte, damit ich nicht länger mit den Elefantenohren rumfahrn muss?! :)
Sollten auch elektrisch verstellbar und beheizbar sein.

mfg
xtrememad
CorsaC-Freak.0815
Senior
Re: Suche Sportspiegel...

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

ich befürchte mal, das wirste vergessen können :shock: aber wenn du mit den normalen M3 Sportspiegeln nicht mehr in die Garage kommst, frag ich mich doch, wie du dann noch aus dem Auto aussteigen kannst? :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Danke für die schnelle Antwort!
Die Garage ansich ist nicht so eng, nur das Tor ist extrem schmal, aber wenn ich drinn bin hab ich ca. 1,50m Platz auf der Fahrerseite.

Wär irgendjemand mit M3 Look oder RS Look Spiegeln mal so nett, die Länge zu vermessen?
Danke schonmal,

mfg
xtrememad
Skar

Beitrag von Skar »

Schau Dir mal die RS Look von JOM an, die sind einklappcar, Mattig glaubich auhc.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

ich bin der meinung,das mal jemand hier im forum bilder gepostet hat mit M5-optik spiegeln an nem C corsa. war nen silbener in der tiefgarage soweit mein gedächnis zurück reicht. :roll:
Skar

Beitrag von Skar »

Bild von RS gibbet auch auf der Mutterseite im TunerShowroom.
Speedstar
Senior

Beitrag von Speedstar »

http://www.carpartstuning.nl/m5_spiegels.htm

guckst du mal hier!

es gibt aber auch welche die genau wie die echten M5-spiegel aussehen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

@Skar
meinst du diese von JOM: http://www.jom.de/select.php3?KID=1383c ... 907&u_2=77 ?
dem bild nach sehen die klappbar aus, bist du sicher ob das geht?

Weiß jemand, ob die von der Qualität her gut sind (keine scharfen Kanten, Klappern, Windgeräusche?), kosten ja doch ne Menge weniger als z.B. Irmscher oder Steinmetz Spiegel. Und wie siehts mit ner ABE aus, steht ja nichts bei!?
:roll:
Brauch ich denn die 3- oder 4-polige Version?

mfg
xtrememad
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

*G* die 5 polige, ne Tobi :D
Die Diskussion hatten wir schon mal unter uns, wenn du dir die Schaltpläne anguckst, wirst du sehen dass du einen 5 poligen Stecker hast, somit ist basteln angesagt
Skar

Beitrag von Skar »

Zuerst ma zu den Spiegeln:
Die sehen vom Plastik her recht hochwertig aus und sind klappbar, hatte sie bei JOM in der Hand. Also vom Design her wärs genau mein Ding. Ob die jetzt nacher vibrieren weiß man erst wenn man mit gefahren ist....

dann nochma zu den 4/5Polen...
Ich beziehe mich auf den Schaltplan von Freak´s Homepage. s. pdf-Seite 68/69
Da gehen tatsächlich 4! Kabel vom Spiegelmotor weg.
Ein 5tes ist zwar da, aber wo geht das hin??? ich mein das braune? (BN) das nach "unten" (auf dem Plan) weggeht.
Sorry, ich kann mit Schaltplänen nich so....
Antworten