Also folgendes als ich gestern nachhause wollte ging plötzlich beim abbiegen der Motor aus, ich rechts ran versucht zu starten ging nicht mehr dat ding war nur am Orgeln.
So dann Wagen erstmal stehen gelassen und Nachhause gelaufen war nur noch 1km.
Heute morgen bevor ich zur Schule gefahren bin mit dem Wagen von meinen Vater zum Glück brauchte er ih nicht kurz am Corsa vorbeigefahren und mal versucht zu Starten und man siehe nach dem Zweiten Versucht springt er an, lief aber Unruhig.
Heute mittag Auto Nachhause gefahren und auf den letzten 300m ist das ding wieder aus konnte es auch nicht mehr starten, habe dann meine Werkstatt angerufen und die haben sich das Auto dann ne Stunde später abgeholt und plötzlich springte der beim dritten Versuch wieder an, nun leuchtete aber die MKL war gestern abend aber noch nicht und er hörte sich so an als ob er nur auf 3 Pötten läuft und aus dem Auspuff hat man eine starken Benzingeruch wargenommen.
1. Was könnte der Fehler sein? (Ich weiß ferndiagnose ist immer scheiße)
2. Ist das schlimm wenn man nur mit drei Pötten fährt kann davon irgendwas schaden nehmen?
Die Meister von der Werkstatt sind nämlich so mit dem Wagen in die Werkstatt gefahren.
Bitte helft mir.