A-Säule

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Antworten
Majin

A-Säule

Beitrag von Majin »

Moin
wie kann ich beim tigra die a-säule ab bauen welche schrauben muss ich da alle lösen und wo ist der noch fest gemacht ausser geschraubt? :confused:

vielen dank schon mal...=)
mfg stefan
Fireproof
Senior

Re: A-Säule

Beitrag von Fireproof »

mit ner flex un ten und oben mal drangehen dan kannste sie normaleweise einfach in die hand nehmen.

aber falls du die verkleidung meinst musste auf der beifahrerseite den griff abschrauben und auf der fahrerseite unter der verkleidung wo sonst der griff is die 2schrauben rausmachn. alles andere is nur geklipst kannste mitn flachen schraubenzieher entlangfahren und dan mit bssl druck ziehen und dan haste des auch in der hand
Majin

Beitrag von Majin »

ups...oh sorry ja ich mein die verkleidung... :blushing: danke schön... :thumsup:
Majin

Beitrag von Majin »

wie bekomme ich denn das ding auf der fahrrer seite ab...also wie bekomme ich das ding ab wo eigentlich der grif ist dran ist...auch raus drücken??
Betty

Beitrag von Betty »

Fireproof hat geschrieben:mit ner flex un ten und oben mal drangehen dan kannste sie normaleweise einfach in die hand nehmen.
Ich schrei mich weg :roll:
Tigra999

Beitrag von Tigra999 »

Majin hat geschrieben:wie bekomme ich denn das ding auf der fahrrer seite ab...also wie bekomme ich das ding ab wo eigentlich der grif ist dran ist...auch raus drücken??

Kannste mit nem kleinen Shcraubenzieher oder Plastikkeil raus drücken und dann sitzen da 2 schrauben drunter, wie auch auf der Beifahererseite
Antworten