DEZENTE Seitenschweller gesucht

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

The Freak

DEZENTE Seitenschweller gesucht

Beitrag von The Freak »

Servus,
ich suche ein paar dezente Seitenschweller. Ähnlich den GSi, die ja nich so aufdringlich sind. Will keine Überteile haben, weil ich bloß ne gecleante Faceliftfront und ne leicht umgebaute Faceliftheckstoßstange hab und ich die riesigen Plastikdinger einfach nich mag. Evtl die Steinmetz Schweller. Hat da einer evtl nen Bild von, also mit Faceliftfront und tiefer.

Grüße

Freak
Dr.Corsa
Senior

Re: DEZENTE Seitenschweller gesucht

Beitrag von Dr.Corsa »

The Freak hat geschrieben:Servus,
ich suche ein paar dezente Seitenschweller. Ähnlich den GSi, die ja nich so aufdringlich sind. Will keine Überteile haben, weil ich bloß ne gecleante Faceliftfront und ne leicht umgebaute Faceliftheckstoßstange hab und ich die riesigen Plastikdinger einfach nich mag. Evtl die Steinmetz Schweller. Hat da einer evtl nen Bild von, also mit Faceliftfront und tiefer.

Grüße

Freak

Hallo!

Ist dir Irmscher dezent genung? DAnn guck mal öfter bei ebay in England nach... Habe meine dort gekauft.

Gruß
Micha
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Also ich hab die von MLK. Bekommste öfters gebraucht. Finde die passen super an den Corsa mit Faceliftfront. Bilder findest du in meiner Gallerie.

MFG Bernd
huggy_bear

Beitrag von huggy_bear »

zender/irmscher/mlk :)
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Hab noch nen Steinmetz-Nachbau dran, allerdings mit Vorfaceliftheck und GSI-Front.
Dafür aber mit Bild ;)
Sind baugleich mit den Original Steinmetz, nur aus GFK und logischerweise ohne eingestanzten Steinmetz-Schriftzug.

Bild
The Freak

Beitrag von The Freak »

Joa, die sind glaube ganz gut und noch relativ leicht zu bekommen.
Danke dir.
corsino
Senior

Beitrag von corsino »

snoopy1202 hat geschrieben:Hab noch nen Steinmetz-Nachbau dran, allerdings mit Vorfaceliftheck und GSI-Front.
Dafür aber mit Bild ;)
Sind baugleich mit den Original Steinmetz, nur aus GFK und logischerweise ohne eingestanzten Steinmetz-Schriftzug.

Bild

hab gar nicht gewusst, dass die einen schriftzug haben. kannst du mir sagen wo der sein sollte? :confused:

und weiss du aus was für einem material die original steinmetz schweller sind? :confused:

mfg florian :)
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

müsste ABS oder PP irgendwas sein
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

Ja, die originalen Steinmetzschweller müßten aus Kunststoff sein. Der Schriftzug sollte sich meines Wissens nach im hinteren Bereich des Schwellers sichtbar eingestanzt sein.

Gibt übrigens genug Leute bei Ebay die die eigentlich billigen GFK-Nachbauten (hab vor ein paar Jahren glaub 60€ bezahlt) als Originale teuer verkaufen. Also aufpassen.
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Hier verkauft einer die Steinmetz Schweller..nur so als Tip

http://www.corsa-tigra.de/biete/80036-% ... rsa-b.html

MFG Bernd
Antworten