[53520] Nürburgring Recaro Tuningday

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

schranzman

Re: [53520] Nürburgring Recaro Tuningday

Beitrag von schranzman »

joar, das stimmt. wetter war wirklich schiss. wird aber hoffentlich dieses jahr besser.
hatte bei dem dauerregen wirklich kein spass gemacht zu schauen. aber hätte ruhig bissl mehr da sein können was aussteller und fahrzeuge angeht.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Das stimmt. Waren zwar paar schöne nicht alltägliche Autos da, aber es hätte echt mehr sein können.

Kennst Du nen David aus Alken?
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Du warst am Sonntag am Brünnchen. Hab Dich gesehen. Allerdings waren wir da grad am fahren, als Du wieder auf den Parkplatz bist. Vorher hatte ich nur mal Dein Auto alleine gesehen.

Bist Du ne Runde gefahren?

War ja mal wieder übel voll. Viele Unfälle. Wir sind zwei Runden gefahren. Allerdings mit unserem unscheinbaren 170PS Civic Coupe. rrrrrrrrrrrrrrr War geil. Nur zu voll. Mit 200 durch die Fuchsröhre. Da gingen kurz die Lichter im Kopf aus.
schranzman

Beitrag von schranzman »

welchen david aus alken? mein kleiner cousin (15) heisst david :)

jep, waren sonntag am brünnchen gewesen. war erst mit´m kumpel drüber gefahren (grüner vectra a, ring1.de, weisser käfig). vll hast du den ja gesehen.

nach den 2 runden mit dem, hab ich mich dafür erstmal entschieden keine runden zu fahren, weil wirklich viel unfälle unterwegs waren und man nicht wirklich abschnitte am stück fahren konnte.
dazu fällt den auch nix besseres ein, als sonntags im dicksten touriverkehr bei breitscheid die leitplanken neu zu machen.

hast du ein bild von eurem civic? sind ja einige fotoalbem online im touriforum.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Den Vectra hab ich gesehen. Mehrmals. Auch an der Zufahrt.

Fotos hab ich keine vom Civic. Schaue aber mal im Forum. Allerdings ist er äußerlich kein Foto wert. Dellen, Kratzer und Knicke. Aber Leistung wie Sau. :D

Der David aus Alken heißt David Werner.
schranzman

Beitrag von schranzman »

na dann halte ich mal ausschau nach einem verbeulten ciciv ;)

bzgl david werner. der name sagt mir nichts. oder ich steh auf´m schlauch. wohnt der schon lange da oder hinzugezogen? welches auto fährt der denn. leute die ich mit dem namen nicht kenne, erkenne ich meistens am auto.
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

Ich glaub der fährt grad gar keins. Is aber auch egal.

Also im Touriforum finde ich blöd, dass man jetzt fragt, ob man Fotografiert wurde. Früher wurde zu jedem Tag vom Fotograph nen Link gepostet. Naja, ich werde beim nächsten mal Bilder machen. Hatte nur die erste Runde geflimt. Allerdings war nach 3min die Speicherkarte voll. Hatte zu viele Bilder vom Motorumbau noch drauf.
schranzman

Beitrag von schranzman »

hö....da ist ein extra thread. thema "videos & fotos" und dort gibts den thread "fotos touristenfahrten".

ich frag mal meine eltern und bruder. am ende ist´s der bei mir auf der ecke, der ´n golf 1 cabrio hat(te) ;)
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

So, hat sich rausgestellt, dass ich bissl kirre war. Der ist aus Altley. Nicht Alken. Wie komm ich nur da drauf.

Mach mir mal nen Link wegen Touriforum. Bei "Videos&Fotos" ist die erste Kategorie, wo gefragt wird, ob man Fotografiert wurde. Die Zweite sind Rennserien und die Dritte Fotos sonstige Events sind so Drumrumsachen aber keine Tourifahrten.

Steh ich wieder auf der Leitung?
Pöni
Senior

Beitrag von Pöni »

So, habs über die SuFu gefunden.

Die Kategorie kommt erst, wenn ich mich eingelogt habe.
Antworten