Hallo.
Eben mal mit nem Kollegen mitgefahren der mir dann seinen Subwoofer präsentiert hat, also hat mir schon gefallen das ganze

Also ich habe derzeit nen Kenwood Radio & Kenwood CD-Wechsler im Kofferaum und ich glaube die Standardboxen in den Türen, alles vom Vorbesitzer. Soweit ich das der ausländischen Bedienungsanleitung entnehmen kann hat es etwas von 20-35W.
Naja auf jeden Fall möchte ich den CD-Wechsler nicht mehr und ein Radio mit CD und USB/Speicherkarten Funktion.
Im Prinzip war ich auch mit den Boxen die jetzt verbaut sind zufrieden aber wenn man etwas Lauter hört verzerren die Bässe halt. Also kurz gesagt suche ich dann auch Boxen die etwas mehr Wumms haben und wo ich auch mal schön aufdrehen kann und den Bass im Körper spüre

Ich lege glaube ich nicht viel Wert auf Klangqualität, also ich habe hier zuhause eine Raveland Box mit 100W RMS und 2 JBL Monitorboxen mit 100W Sinus an einer 120W PHilips Anlage und bin vollkommen zufrieden mit dem Klang, auch wenn Raveland ja keinen guten Ruf gerade hat.
Also wichtig ist mir schön laute und tiefe Bässe

Musikrichtung eigentlich alles, Charts, Techno & Hardstyle, Hip-Hop, naja, jeden Tag was anderes..
Nun wäre es nett wenn ihr mir mal so schreiben könntet was ich in etwa brauche, also erstmal welche Geräte alles (Endstufe,Boxen,Subwoofer,Batterie,PowerCap?!) und welche Wattleistung für mich so interessant wäre.
Also mit den 100W Rms hier zu Hause bin ich zufrieden vom Bass her, so als grober Anhaltspunkt.
Vom Geld her sollte nicht das billigste sein, aber gut und billig ist auch in Ordnung, also wie gesagt, habe hier auch Raveland und bin zufrieden.
mfg