Angel eyes strahlen sie besser?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
HaLLuCinoGen
Senior
Angel eyes strahlen sie besser?

Beitrag von HaLLuCinoGen »

HI Mädels,

Habe mir gestern meine Angel Eyes eingebaut hatte irgendwie schon probleme mit den LWR aber es klappt jetzt.

Also mein problem ist das ich finde das sie sau mässig weit strahlen auch hoch. wenn ich das rädchen aber kommplett runter drehe vom LWR ist es immer noch so hoch. Ist das normal odr kann ich da irgendwas mit den LWR flasch machen beim drauf machen.
Fireproof
Senior

Re: Angel eyes strahlen sie besser?

Beitrag von Fireproof »

dan sind die kugelkopfe nihc richtig eigngerastet. mach den motor raUS UND SCHau indie aufnahme und dan siehste ne ofenne seite in der aufnahme und so musste den kugekklkopf raindrücken such aber mal nach angel eyes und dan kommt en beitar von mir den kannstenachlesen. sorry wegen schreibfehler is mitten in der nacht morgen is feiertag und ich bin f´voll
Darkknight
Senior

Beitrag von Darkknight »

also ich hatte komischer weise genau das gegenteil bei meinen!schienen tief und damit halt kurz vor die front.... :mad: später nochmal richtig zentriert und das problem war gelöst :D
Tigra-serk

Beitrag von Tigra-serk »

bei mir waren die erst auch sehr hoch, hab diese dann selber eingestellt. :) ich meine da wäre so ein silber graues rädchen gewesen wo ich gedreht habe. :confused:
insane

Beitrag von insane »

Das silber-graue Rädchen ist für die Links/Rechts-Einstellung. Rauf/Runter geht hinten am Stellmotor. Ich denke aber auch eher, dass die einfach nicht richtig eingerastet sind. Ist auch ne fiese Fummelarbeit.
Gesperrt