K&N Kit ich weiss würde bestimmt oft besprochen

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Gesperrt
vivaiceblue

K&N Kit ich weiss würde bestimmt oft besprochen

Beitrag von vivaiceblue »

so ich denke mal so wie ich es lesewerden themen 1000mal besprochen aber ich frage einfach mal ob mir einer die frage beanworten kann
hat jemand das k&n kit mit einem sportauspuff der nur eine abe eingetagen bekommen wenn ja bitte wie
weil ich will en paar ps mehr das es noch en bissel mehr rumst wenn ich bei mir zu hause die alten 3 bmw´s und so abziehe
also bitte auch nur leute melden die davon ahnung habe und nich nur so ihren semf dazu geben wollen
weil ich bin echt ratlos :blink:
streetfight46

Re: K&N Kit ich weiss würde bestimmt oft besprochen

Beitrag von streetfight46 »

also da du ja selbst weisst das es 1000 mal besprochen wurd suche benutzen

aber mit nur nem luffi und nem esd ziehste sowieso keine wurst vom teller da haste vllt 0,0001ps mehr
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

du willst BMWs abziehen?

dann C20LET einbauen dann haste mehr PS aber mit nem ESD und nem Sportluftfilter wirste den auch ned abziehen :D

Achja und rumsen tut es durch nen Luftfilter auch nicht und ein ESD sorgt für KLANG nicht für Lautstärke
rudissofa

Beitrag von rudissofa »

BMW abziehen???

wovon träumst du denn, womöglich hast in deinem autöchen eine 1ltr. maschine drin ?? oder doch schon die etwas schnellere version des 1,2 ltr motors ??

na ja, dann träum mal weiter :whistling:

würde dir auch empfehlen benutz die SUCHFUNKTION , da werden sie geholfen ...................

ps. ich behaupte mal das ich in meinem alter mit jahrelanger erfahrung dienen kann, und mein beitrag kein senf ist sondern massive kritik an so ungläubigen fahranfängern...............
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

durch den offenen Luftfilter hast du eher weniger PS als mehr (zieht die warme Luft aus dem Motorraum => weniger Sauerstoffgehalt => weniger Leistung)
Iceman
Senior

Beitrag von Iceman »

Closed, da du ja weißt, das es das schon 1000x gab, Geräuschmessung lautet das Zauberwort..und mehr PS, na ja wenn du meinst..
Gesperrt