Der Umbautenbilderthread 2008
- The Alchemist
- Senior
Greenstuff, Redstuff oder im allgemeinen Keramische, aber bei letzteren fehlt dann das passende drumherum
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Oh fühlt sich unser c20ne mal wieder etwas angepisst....
LOL,wie ich das vermisst hatte.
Wie früher,nur der eine untershcied,dass er früher so aggro wurde als jemand was gegen opel sagte ;o)
Red dir nix ein,Ford is nix mehr.
Wie früher,nur der eine untershcied,dass er früher so aggro wurde als jemand was gegen opel sagte ;o)
itchybee hat alles richtig gemacht 
oem tuning is das zauberwort! dezentes tuning kann echt so viel mehr als so 2f2f umbauten
hab heute meine gsi gitter beim FOH geholt, den grill hab ich auch seit letzter woche, unsere fronten werden wohl gleich aussehen
also haste geschmack bewiesen 
die felgen sehen auch klasse aus, wasch den wagen mal und mach pics!
fehlt nur noch n schöner ESD!

oem tuning is das zauberwort! dezentes tuning kann echt so viel mehr als so 2f2f umbauten

hab heute meine gsi gitter beim FOH geholt, den grill hab ich auch seit letzter woche, unsere fronten werden wohl gleich aussehen

die felgen sehen auch klasse aus, wasch den wagen mal und mach pics!
fehlt nur noch n schöner ESD!
nix - is'n Diesel und ich steh dazufehlt nur noch n schöner ESD!

Nein is ja nicht so dass ich mir nicht meine Gedanken gemacht habe, nur hab ich daheim noch eine original Porsche Blende liegen. Die müsste ich aber noch umschweißen und eintragen lassen - dafür hab ich momentan leider keine Zeit

Kauf dir nen ROAR
Da klingt sogar der Diesel n bissl - und die Verarbeitung ist 1. Sahne!
Die haben auch was für den CDTI, und das passt sogar (fast
)

Die haben auch was für den CDTI, und das passt sogar (fast

Ich bin echt nicht angepisst, weil mir des egal is was du denkst. Ich habe nur versucht den STuss den Du redest richtig zu stellen.Corsa A hat geschrieben:Oh fühlt sich unser c20ne mal wieder etwas angepisst....
Hast anscheinend von allem Ahnung. Nur leider stimmt das was Du sagtest nicht. (Thema Ford Tuner)
Das mit dem Motor war korrekt. Der is von Volvo. DIe komplette Technik ist Volvo.
Das Felgen Design hatte nciht Opel zuerst sondern Oxigen mal so nebenbei...
Ich red mir auch nix ein das Ford was wäre. Ich fahr den Wagen und fertig. Ich fahr ihn weil er mir gefällt und nicht weils nen Ford is...
Wenns Dir ned passt lass dein Senf bei Dir.... Wenn DIr was ned gefällt kannst es ruhig sagen. Aber bitte in nem angemessenen Ton..
Ich dachte wir hätten das Thema von früher durch, aber du kommst mir schon wieder dumm daher.

ja klar oxigin.. oder meinst du opel baut selber felgen?
Das vorher war in einem ganz normalen ton gesagt wies bei ford aussieht und fertig.
Das du gleich heulst hab ich net gewusst.
Nur gut,dass bei uns ettliche volvofahrer sind die die software direkt aus schweden bekommen (von dem übrigens die paar guten deutschen volvo tuner (gibt es net viele) beliefert werden) und jetzt auch die deutschen ford tuner weil sie ewig danach gebettelt hatten.
Mein letzter stand von deutschen ford tunern war,dass 17 versuchsmotoren geschrottet wurden und dann aufgegeben wurde.
Bei ford tunern kostet der chipsatz übrigens fast das doppelte,weil die im einkauf wesentlich mehr zahlen müssen als volvotuner.
Das ursprüngliche 5 bzw 6 speichen y design kam von intra.
Das du gleich heulst hab ich net gewusst.
Nur gut,dass bei uns ettliche volvofahrer sind die die software direkt aus schweden bekommen (von dem übrigens die paar guten deutschen volvo tuner (gibt es net viele) beliefert werden) und jetzt auch die deutschen ford tuner weil sie ewig danach gebettelt hatten.
Mein letzter stand von deutschen ford tunern war,dass 17 versuchsmotoren geschrottet wurden und dann aufgegeben wurde.
Bei ford tunern kostet der chipsatz übrigens fast das doppelte,weil die im einkauf wesentlich mehr zahlen müssen als volvotuner.
Das ursprüngliche 5 bzw 6 speichen y design kam von intra.
So das schlimmste ist geschafft, bis 3.30 Uhr heute früh wurde geackert und es hat sich gelohnt.
Der Lack hat überhaupt nich gedeckt, drauf sind jetzt 8 Schichten Basis 2 Schichten Pearl 4Schichten Klarlack, aber auf jedenfall ist es gut geworden.

Der Lack hat überhaupt nich gedeckt, drauf sind jetzt 8 Schichten Basis 2 Schichten Pearl 4Schichten Klarlack, aber auf jedenfall ist es gut geworden.

Knallt ja ordentlich die Farbe. Nicht schlecht. Aber das der Wagen nun Insektenlandeplatz Nr. 1 bei dir inner Umgebung wird, ist dir hoffentlich klar