Was kostet komplett lackierung!!!
Was kostet komplett lackierung!!!
Hi
hab da ne frage was so ne lackierung für nen tigra so kostet, denn mein rostet übelst und hat noch von dem vorbesitzer extreme kratzer an dem tiggi
GRuss an Night Tigra :shock:
hab da ne frage was so ne lackierung für nen tigra so kostet, denn mein rostet übelst und hat noch von dem vorbesitzer extreme kratzer an dem tiggi
GRuss an Night Tigra :shock:
Re: Was kostet komplett lackierung!!!
das ist vom lackierer/lack/eigenleistung abhängig
fahr doch einfach mal zu nem örtlichen lackierer und frag nach
und dann zum nächsten.. und wieder zum nächsten ..
und irgendwann haste das preisspektrium für das lackieren deines audos in deiner region
fahr doch einfach mal zu nem örtlichen lackierer und frag nach
und dann zum nächsten.. und wieder zum nächsten ..
und irgendwann haste das preisspektrium für das lackieren deines audos in deiner region

oki
und noch was,
wann findet das treffen statt in essen.
würde gern mit meinem tiggi dort hin gehen
und noch was,
wann findet das treffen statt in essen.
würde gern mit meinem tiggi dort hin gehen
samstag 29.11.03 um 13Uhr am Tuningworld Stand
naja treffen
, messe halt.
wenn du die suche benutzt, wirst du auch mal preise sehen, die leute so bezahlt haben, da das schon öfter mal gefragt wurde.

wenn du die suche benutzt, wirst du auch mal preise sehen, die leute so bezahlt haben, da das schon öfter mal gefragt wurde.
hi!
@Hot$sauce, hmm bist aus khw, weiss aber net wer du jetzt bist, gibt ja mitlerweile etliche Serientigrafahrer hier
aber ich tipp mal auf dich, das du derjenige bist, der non stop nur mit nebellicht + standlicht durch die Gegend tuckert 
@Hot$sauce, hmm bist aus khw, weiss aber net wer du jetzt bist, gibt ja mitlerweile etliche Serientigrafahrer hier

ma ne dumme frage
aber is neben/standlicht fahrn erlaubt ?!
mein irgendwo ma gelesen zu haben das die nebels max 20cm von außenkante wegseien dürfen und so darf man damit fahrn
aber is neben/standlicht fahrn erlaubt ?!
mein irgendwo ma gelesen zu haben das die nebels max 20cm von außenkante wegseien dürfen und so darf man damit fahrn
oje... das fahren mit STANDlicht ist verboten. heisst ja schon "stand"licht.
hab darüber mal mit nem polizisten geredet. aber ich gebe zu, so fahre ich auch gerne rum :?
hab darüber mal mit nem polizisten geredet. aber ich gebe zu, so fahre ich auch gerne rum :?
nix gegen die nebel-prolls hier ... aba wenn schon zusatz licht dann aba bitte auch KOMPLETT !!! mit fernlicht und sowieso *lol*
kann mir aba ned vorstellen das fahren mit standlicht verboten ist .. oki .. wenns duster is klar ... aba so tagsüber sollte es schon klar gehn ...
nur nebels gehören nur an bei schlechter sicht ... ansonsten AUS !!!
und jeden weiteren kommentar verkneif ich mir aus liebe zum frieden *BlümchenReich*
kann mir aba ned vorstellen das fahren mit standlicht verboten ist .. oki .. wenns duster is klar ... aba so tagsüber sollte es schon klar gehn ...
nur nebels gehören nur an bei schlechter sicht ... ansonsten AUS !!!
und jeden weiteren kommentar verkneif ich mir aus liebe zum frieden *BlümchenReich*

lackierung kostet ca. 1000€ aber das ist dann nur überlackiert und du must selber beim abbauen helfen. das hat mir mal nen lacker vorgeschlagen. wie schon gesagt kommt es drauf an wo du fragst. eine genaue preisliste gibbet da ned