Bremssättel lackieren
Bremssättel lackieren
Hallo Leute,
ich möchte sehr gerne den Bremssattel vorne so wie evtl. die Trommel hinten lackieren. Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, welche Farbe ihr für ein schwarzes Auto nehmen würdet. Ich persönlich tendiere ja zu blau. Wenn jemand evtl. schöne Fotos hat darf er die auch gerne hier zeigen.
Ich weiß genau das Tuning Geschmackssache ist und ich die Farbe nehmen soll, die mir gefällt, trotzdem würde mich eure persönliche Meinung mal interessieren.
Gruß Robby
ich möchte sehr gerne den Bremssattel vorne so wie evtl. die Trommel hinten lackieren. Jetzt würde ich gerne mal von euch wissen, welche Farbe ihr für ein schwarzes Auto nehmen würdet. Ich persönlich tendiere ja zu blau. Wenn jemand evtl. schöne Fotos hat darf er die auch gerne hier zeigen.
Ich weiß genau das Tuning Geschmackssache ist und ich die Farbe nehmen soll, die mir gefällt, trotzdem würde mich eure persönliche Meinung mal interessieren.
Gruß Robby
Re: Bremssättel lackieren
Ich hab selbst bei meinem "mintgrünen" Corsa die Bremssättel in rossorot lackiert, obwohl sichs weng sticht find ichs geil! 
MFG
eX

MFG
eX
Ich hab das RS Blau von Foliatec. Ganz gut auf dem Galeriebild zu erkennen:

Bei nem schwarzen Auto gehen aber viele Farben, muss halt zum Rest passen, wenn du in Innenraum orange machst, solltest deine Bremssättel nicht grün lackieren.
Bei nem schwarzen Auto gehen aber viele Farben, muss halt zum Rest passen, wenn du in Innenraum orange machst, solltest deine Bremssättel nicht grün lackieren.
- corsa-pilot
- Senior
Ich würde sie auch blau oder silber machen !
ich hab mein in ROt gemacht bei einem Violetten Auto sieht das ziemlich gut aus
.

Was sicher auch noch gut rüber kommt ist wen du sie Rot machst. Meine Meinung.
Ich finde Rot sieht am besten aus, hab es schon bei vielen (schwarzen) Autos live gesehen, rot kommt einfach am besten rüber.
Naja Bilder findest genug über Google,

also der Wagen kommt zwar nicht an einen Opel ran, aber ansonsten schön^^
Naja Bilder findest genug über Google,

also der Wagen kommt zwar nicht an einen Opel ran, aber ansonsten schön^^
Blau- Ultraublauer Corsa halt und dabei genauso schöne Bremssättel ;-) Muss noch umgesetzt werden^^