Vauxhall Grill am Facelift
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Vauxhall Grill am Facelift
themen zusammengeführt...
hmm ne habs durch zufall mal entdeckt :-)
edit:
hab was für dich ;-)
Vauxhall Emblem; 7 cm; Opelzeichen bei eBay.de: Schriftzüge (endet 27.04.08 14:53:04 MESZ)
Vauxhall Emblem; 7 cm; Opelzeichen bei eBay.de: Schriftzüge (endet 30.04.08 14:52:26 MESZ)
edit:
hab was für dich ;-)
Vauxhall Emblem; 7 cm; Opelzeichen bei eBay.de: Schriftzüge (endet 27.04.08 14:53:04 MESZ)
Vauxhall Emblem; 7 cm; Opelzeichen bei eBay.de: Schriftzüge (endet 30.04.08 14:52:26 MESZ)
Les dir den Thread durch und du wirst feststellen,dass es den Grill nicht einzeln nachzukaufen gibt,da er zusammen mit der Front verschweisst ist.
ja genau ist alles ein komplett teil das schwarze abs wo verschweist wird kann man nicht extra kaufen. hab das auch vorgehabt bei mir mit vuaxhall aber er geht nicht. man braucht eine komplett front mit dem vauxhall.
Bzw. den kompletten Grill (also das große schwarze Plastikteil, was mit der Frontschürze verclipst ist) und den dann ausgetauscht 

Nix verclipst,verschweisst 

Klar ist des verclipst...nur sind die Clipse halt verschweisst 

Möchte auch umrüsten habe mir im E Bey auch diese Belnde erteigert!
Für nur 20,00 Euro!!!So nun die frage?
Wir wollen die Frontschürtze abnehmen und den Grill dann erstmal aus Schneiden so und dann eventuell mit GFK!!!
Da ich mich schon hier etwas schlau gemacht habe weiß ich zumiendestens wie ich den Grill ab bekomme!Und hinten mit dem Logo bekomme ich auch kein Problem!
Ich würde mir ja auch den Irmscher Frontgrill holen ich meine im E Bay ist er ja kosten günstig zu haben.und dann die Belde dort drauf montieren.
Suche noch Ratschläge!!!
Schreibt mir mal bitte!!!
Für nur 20,00 Euro!!!So nun die frage?
Wir wollen die Frontschürtze abnehmen und den Grill dann erstmal aus Schneiden so und dann eventuell mit GFK!!!
Da ich mich schon hier etwas schlau gemacht habe weiß ich zumiendestens wie ich den Grill ab bekomme!Und hinten mit dem Logo bekomme ich auch kein Problem!
Ich würde mir ja auch den Irmscher Frontgrill holen ich meine im E Bay ist er ja kosten günstig zu haben.und dann die Belde dort drauf montieren.
Suche noch Ratschläge!!!
Schreibt mir mal bitte!!!