[85072 Eichstätt] 1.Altmühl Tagestreffen in 85072 Eichstätt
Moderator: HoLLe
[85072 Eichstätt] 1.Altmühl Tagestreffen in 85072 Eichstätt
Hiermit möchte ich alle recht herzlich zum 1. Altmühl Tagestreffen des Opel Club INextremo Ingolstadt auf dem Volksfestplatz in 85072 Eichstätt einladen. Es gibt viele Aussteller, DB-Messen, Sexy Car Wash, Hüpfburg für die Kleinen, Halfpipe für die Größeren uvm. Natürlich gibts auch eine große Auswahl an Pokalen, genau gesagt 47 Stück.
Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen.
Info unter Opelclub INextremo Ingolstadt
Wir freuen uns auf euer zahlreiches kommen.
Info unter Opelclub INextremo Ingolstadt
- **Reaper**
- Senior
Re: [85072 Eichstätt] 1.Altmühl Tagestreffen in 85072 Eichstätt
huhu bald gehts los 

Kommt da jetz einer von dem Haufen nach Eichstätt??
Mahlzeit,
wenns wetter passt bin i da. steffen wollt eventuell auch mit. somit sinds schon zwei die aus dem süden nach ingolstat fahren.
grüße andy
wenns wetter passt bin i da. steffen wollt eventuell auch mit. somit sinds schon zwei die aus dem süden nach ingolstat fahren.
grüße andy
Wir sind natürlich auch mit von der Partie. Bin echt gespannt. bis morgen dann...
- **Reaper**
- Senior
also wir habens hinter uns 
war echt super toll!! hätte nie gedacht das so viele Autos kommen!! waren etwa 271 Autos
und das an unserem ersten Treffen
hab leider selber keine zeit gehabt die Autos anzuschauen, war selber gebunden...
war recht stressig und paar sachen sind nicht so gelaufen wie geplant, aber trotzdem super cool
schön das es so viele geschafft haben
ich hoff das hat euch auch gefallen
Bilder folgen...
find bloß meine Kamera nicht

war echt super toll!! hätte nie gedacht das so viele Autos kommen!! waren etwa 271 Autos

hab leider selber keine zeit gehabt die Autos anzuschauen, war selber gebunden...
war recht stressig und paar sachen sind nicht so gelaufen wie geplant, aber trotzdem super cool
schön das es so viele geschafft haben

ich hoff das hat euch auch gefallen
Bilder folgen...
find bloß meine Kamera nicht
hallo,
ja das treffen war sehr schön muss ich sagen. werde im nächsten jahr wieder kommen keine frage. man kann sich so über nichts beschweren. glaube wenn das treffen über ein ganzes wochenende ginge wäre die hölle los. :-)
in diesem sinne weiter so!!!!
grüße andy aus münchen
ja das treffen war sehr schön muss ich sagen. werde im nächsten jahr wieder kommen keine frage. man kann sich so über nichts beschweren. glaube wenn das treffen über ein ganzes wochenende ginge wäre die hölle los. :-)
in diesem sinne weiter so!!!!
grüße andy aus münchen
- **Reaper**
- Senior