Welche Nebelscheinwerfer KöNNTEN passen???
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Welche Nebelscheinwerfer KÖNNTEN passen???
Malzeit Leute! Bin echt fast am verzweifeln, weil ich einfach nichts passendes finde. Such Nebelscheinwerfer für meinen kleinen Corsa. Hab ne CSR Front dran, die Aussparungen für die Nebel müssten gleich mit der von ner GSI Front sein. Klar kann man jetzt sagen "nimm doch die vom GSI!", aber 1. sind mir die zu teuer und 2. nicht mehr der modernen KFZoptik angemessen. Hat schon mal jemand nicht die originalen Nebler in ne GSI fron eingebaut oder hat da schon mal was von gehört???
Re: Welche Nebelscheinwerfer KöNNTEN passen???
Was verstehst du unter einer modernen KFZ optik? Angel Eyes oder was?schräubärli hat geschrieben: Klar kann man jetzt sagen "nimm doch die vom GSI!", aber 1. sind mir die zu teuer und 2. nicht mehr der modernen KFZoptik angemessen.
Hatte mir was richtung Klarglas vorgestellt...
Wie wärs mit Linsenscheinwerfer?
"Trichter" aus GFK bauen, und rein damit
"Trichter" aus GFK bauen, und rein damit
hmm tigra nebler passen in die facelift front. mit spachteln und bearbeiten passen die bestimmt auch in deine
nehm die vom peugeot 206! sind klarglas und haben schon ziemlich die passende form:

irgendjemand hier im forum hat die verbaut...wer war das noch...

irgendjemand hier im forum hat die verbaut...wer war das noch...

An die vom 206 hab ich auch schon gedacht. Die sind auch recht günstig bei e**blöd zu haben, ca. 15-20€ der Satz. Im gegensatz zu ca. 60€ für die GSI PRO Stück find ich das schon nen ganz schönen Preisunterschied. Wer die Tage mal zu nächsten Peugeot Händler juckeln und mal messen wenn da einer mit Neblern rumsteht...
Die GSi bekommst du aus dem Zubehör (z.B. ATU) auch für 38€ das Stück
Linsen-Optic bekommt man auch recht günstig z.B. http://cgi.ebay.de/Nebelscheinwerfer-Se ... dZViewItem
mit E-Prüfzeichen
mit E-Prüfzeichen