Welchen pott...???

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Th3-MiRaGe

Re: Welchen pott...???

Beitrag von Th3-MiRaGe »

Hallo,

Also ich habe mich nach den omega b gummis informiert, jedoch sind sie kürzer als die die ich vor den jezigen gummis hatte und ich brauche ja ca. 2 cm länger...

Könnt ihr mir sonst sagen was man da sonst noch so nehmen kann?
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Was hast du denn dann für Gummis dazu bekommen (mich wundert's dass da überhaupt was dazu war....bei mir war außer den Auspuffschellen und dem Adapterstück nämlich gar nix weiter dazu....)?
Normalerweise sind die Gummis vom Omega länger als die vom Tigra...
Hast du die vonre und in der Mitte versucht tiefer zu hängen?

mfg
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

TiGrA-Army hat geschrieben:YouTube - mein tigra

das ist Gruppe A von Novus auf nem Tigra
nem Tigra?

Meiner :P
Tigrajunkie2000
Senior

Beitrag von Tigrajunkie2000 »

[quote="TiGrA-Army"]Hi ,

Das ist zwar nicht mein Tiggi aber so wie das aussieht hat er da ein stück raus geschnitten. Bin mir nicht sicher , bei mir hat alles geklappt ohne da was rauszuschneiden. Allerdings habe ich keine DTM version sondern eine GP also GrandPrix oder so :P aber ich denke mal das das bei dir auch so passen müsste. :confused:

Alsoo ich musst zur Schleifscheibe greifen und habe da wo die Rohre sind ca 0,5 cm weggeschliffen , schneiden würde ich nicht dann platzt der Lack.
Einfach Schleifscheibe kaufen , 120 Körnung auf nem Akkubohrer setzen fertig, geht auch mit nem Drehmel aber da braucht man dann Stunden ;)

P.s: zu den Gummis : Wenn man zu lange Gummis hat, einfach einen starken Kabelbinder drum und auf die gewünschte Länge ziehen.
Antworten