Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
Zero´s Worte in gottes Ohren ...
- The Alchemist
- Senior
hmmm... lass mal überlegen... solche Autos sind in der Szene evtl bekannt, jetzt kaufst du so ein Auto und darfst dir auf jedem Treffen anhören: "den haste aber nur gekauft, gell?" oder "is ja eh nix dran selbst gemacht, hat er so gekauft". hättest du da Bock drauf?corsa_Pastor hat geschrieben:aber wirklich der sieht jetzt wie ne ne kirmesbude... er war perfekt vorher warum müssen die leute die schon fretigen autos immer verschandeln wenn sie verkauft werden.
Mir hat der vorher auch besser gefallen, wobei ich sagen muss, das orange is schon krass, würd den gern ma live sehen.
und Leute, das nennt sich GESCHMACK und da hat jeder nen anderen und das is auch gut so!
Ich würd ihn drauf lassen, finde das passt irgendwie ganz gut zur gesamt-Optik.corsa666 hat geschrieben:Was ein peinlicher Schrott...
UND MACH MAL DEN CLUBAUFKLEBER RUNTER, nicht daß wir hier noch mit Barbie-Schwuttenkarren in Verbindung gebracht werden!
Also ich find ihn schön!!!
Mich würde nur n Bild vom Motorraum interessieren....ob Block, Kopf und Getriebe umlackiert wurden nachdem der Motor ja "neu" abgedichtet wurde!!!???

Mich würde nur n Bild vom Motorraum interessieren....ob Block, Kopf und Getriebe umlackiert wurden nachdem der Motor ja "neu" abgedichtet wurde!!!???
so eine ranzkarre die gammelt ja von weitem...Waldbrand hat geschrieben:Das war ein Auto... *snief*
Hätt' ihn doch kaufen solln![]()

ganz ehrlich?
in blau ist er viel besser
aber vielleicht kommt fummy ja mal vorbei und ihr esst ne manta schale ne theke hat der tigra jetzt ja

und super m3 look spiegel mit blinkern...

naja bssl assozial wie ihr ihn fertig macht. is sein auto soller mit machn was er will. und es sieht alles gut professionell gemacht aus. wenn er drauf steht is doch seine sache. zudem gefällt mir die farbe an sich besser als des blau (die farbe) . aber interessieren würd mich auch der motorraum
Also ich denk mal wenn jeder so auf ihm rumhackt postet er keine Bilder mehr....
Mir gefällt er nicht,is aber sein ding.
Finde es nur irgendwie "blöd" ein teueres fertig aufgemotztes auto zu kaufen und dann nach kürzester zeit das schon fertige auto nochmal neu aufzubauen.
da nehm ich nen tiggi für an 1000er.
aber es muss er wissen.
Finde es nur irgendwie "blöd" ein teueres fertig aufgemotztes auto zu kaufen und dann nach kürzester zeit das schon fertige auto nochmal neu aufzubauen.
da nehm ich nen tiggi für an 1000er.
aber es muss er wissen.
The Alchemist hat geschrieben:hmmm... lass mal überlegen... solche Autos sind in der Szene evtl bekannt, jetzt kaufst du so ein Auto und darfst dir auf jedem Treffen anhören: "den haste aber nur gekauft, gell?" oder "is ja eh nix dran selbst gemacht, hat er so gekauft". hättest du da Bock drauf?
Ist ja richtig! Aber warum kauft man sich dann ein schönes und fertiges Auto, wenn man es sowieso komplett umbaut?
Da hätte man sich auch nen normalen Tigra kaufen und den fertig machen können.
Oder gings Ihm nur um den XE und die Eintragungen?
Ich verstehs nit