Klackern

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

vayacontioz
Senior
Re: Klackern

Beitrag von vayacontioz »

Hab mittlerweile ca. 66.600km auf der Uhr, das heißt das die Garantie 80% der Materialkosten trägt.
In den Bedingungen stehen die Stößel unter Baugruppenteile: Motor mit drinne.
Es ist die Oilstar-Produktgarantie, hat jemand Erfahrung damit?
mephist86
Senior

Beitrag von mephist86 »

Na dan nichts wie los hin da und kostenvoranschlag für den arbeitslohn holen!
Und dann schauen.

Die sache is, es kann dir keiner garantieren das es an den Hydros liegt.

Aber erst mal schaun was es kostet!!!

Von diesen ganzen additiven (ölverbrauch weg, besserer kaltstart usw. und in dem link) würd ich abraten, da die öle so auf sich abgestimmt sind wie sind. aber ne Entschlammkur ist auf jeden fall ma nicht schlecht.

mfg

Patrick
vayacontioz
Senior

Werde morgen mal hinfahren. War ja schonmal da und der Meister sagte das es die Hydros sind, ich soll wiederkommen wenn es schlimmer werden sollte. Mal sehen was morgen dabei rauskommt.
TeeKaa

Beitrag von TeeKaa »

Wenn du dieses Typische Dieselmotorgeräusch hast dann sind es auch die Hydros. Wenn der Meister das auch sagt wirds wohl so sein. Aber wenns auf Garantie läuft wäre ich gestern schon da gewesen wenn de verstehst was ich meine. ;)
vayacontioz
Senior

Ja versteh ich. Das letztes Mal vorm Urlaub im März hatte er mich abgewimmelt, und gesagt das es nich schlimm sei und ich unbesorgt in Urlaub fahren könne. Ich sollte es erstmal beobachten.
Und dann kommt noch dazu, das meine Klima nicht funktioniert, aber das ist ja ein anders Thema...
Dario

Beitrag von Dario »

HAbe auch so ein dummes geräusch aber bei mir ist es die lichtmaschine muss die mal irgendwann wechseln. Wenns zu lut wird bisschen einsprühen dan gehts bei mir wieder :freak: Dat ist ne reperatur ne :roll:
Antworten