Opel Fronttriebler Forum
Opel Fronttriebler Forum
bitte net gleich steinigen hier,aber ich habe vor ner woche das http://www.opel-fronttriebler-forum.de ins leben gerufen.sinn und zweck?die meisten wissen ja selbst daß es in sachen allgemeine opel foren net wirklich berauschend aussieht,auch wenns solche eben schon gibt.mir gehts einfach nur darum mal wieder ein paar verschiedene opel fahrer in einer community vorzufinden,aber was ich damit NICHT möchte daß sich die user von ihren stammforen bzw typ speziefischen foren abwenden,sprich ich will keine user irgendwie "abwerben".ganz im gegenteil,einfach mehr verbindung zwischen den einzelnen communitys.also seht das net als irgendwelche billige werbung an,die sache ist mir äußerst er nst und ich denke die herren admins hier wissen was sowas aufzuziehen kostet.
Re: Opel Fronttriebler Forum
Und was soll das Forum bieten, was z.b. das http://www.opel-problemforum.de/ nicht kann?
zum beispiel gibt es bei mir keinen user pranger^^
und ansonsten...einfach normale infos,anregungen austauschen,wozu halt nen forum da sein soll.
und ansonsten...einfach normale infos,anregungen austauschen,wozu halt nen forum da sein soll.
Ziemlich dumm das ganze. Einerseits willst Du alle Opel haben, aber grenzt es wieder auf Fronttriebler ein.
Andererseits fasst Du Vectra A - C zusammen, Calibra aber extra. Genauso ist es bei Meriva, Zafira, Agila etc...
Ich hätte die Autos nicht nach Namen sortiert, sondern nach Gemeinsamkeiten.
Also Zafira A + Astra G, Meriva + Corsa C, etc...
Aber ich geb dem Projekt eh nicht viel Aufmerksamkeit, alle 4 Wochen kommt hier einer her und preist sein neues Forum an. Der Markt ist nunmal überlaufen.
Auch wenn man Dir eine Gewisse Professionalität zugestehen muss, es gibt keine Popup-Werbung und Du hast ne halbwegs brauchbare Domain.
Andererseits fasst Du Vectra A - C zusammen, Calibra aber extra. Genauso ist es bei Meriva, Zafira, Agila etc...
Aber ich geb dem Projekt eh nicht viel Aufmerksamkeit, alle 4 Wochen kommt hier einer her und preist sein neues Forum an. Der Markt ist nunmal überlaufen.
Auch wenn man Dir eine Gewisse Professionalität zugestehen muss, es gibt keine Popup-Werbung und Du hast ne halbwegs brauchbare Domain.
ja,das hatte ich vergessen zu erwähnen,das einzigste was spezifisch sein soll ist der bereich "fronttriebler".Waldbrand hat geschrieben:Ziemlich dumm das ganze. Einerseits willst Du alle Opel haben, aber grenzt es wieder auf Fronttriebler ein.
mit dem zusammenfassen...das steht erstmal als"grundgerüst" mit den einteilungen der fahrzeuge,dafür gibts verbesserungsvorschläge als unterkategorie,da es eine community werden soll sollten auch user das recht haben sowas mit zu bestimmen.auf deutsch,nur weil ich da als admin fungiere nehme heisst das net es darf kein anderer was entscheiden.
daß alle 4 wochen einer versucht was neues auf die beine zu stellen zeigt mir daß diejenigen entweder ne gewisse machtposition ausüben möchten oder mit den anderen allgemeinen foren unzufrieden sind.
professionalität würde ich es nicht nennen,ich habe nun nur schon einige jahre erfahrung durch andere foren.und es gibt auch einige die ich dadurch trotzdem selbst nicht vernachlässigen werde. mich reizt da das organisieren und weiterbilden in sachen programmierkenntnisse und vorallem ne menge mehr leute dadurch kennenzulernen.
popup werbung wirste dort auch nie finden,das letzte was ich brauch,will damit nix finanzieren oder verdienen.
Und wieder einmal ein Forum, welches die Welt nicht "mehr" brauch.
Die Arbeit hättest du dir sparen können. Der "Markt" für Opel-Foren ist einfach viel zu überlaufen. Die paar Postings, die dir deine Freunde da reinsetzen, die kann man sich auch sparen.
Hört sich jetzt vielleicht böse an, ist aber nicht böse gemeint, es ist nur eine Feststellung wie es den ganzen anderen Foren ergangen ist. Genau so wie sie auftauchen, gehen sie auch wieder unter.
Die Arbeit hättest du dir sparen können. Der "Markt" für Opel-Foren ist einfach viel zu überlaufen. Die paar Postings, die dir deine Freunde da reinsetzen, die kann man sich auch sparen.
Hört sich jetzt vielleicht böse an, ist aber nicht böse gemeint, es ist nur eine Feststellung wie es den ganzen anderen Foren ergangen ist. Genau so wie sie auftauchen, gehen sie auch wieder unter.
Und wieso ausgerechnet Fronttriebler ?
Wo man vielleicht noch was machen könnte wären die schweren Schlachtschiffe... Omega, Senator & Co...
Wo man vielleicht noch was machen könnte wären die schweren Schlachtschiffe... Omega, Senator & Co...
dafür gibt es ja http://www.omega-freak.de/FoXy hat geschrieben:Und wieso ausgerechnet Fronttriebler ?
und noch ein Forum was die Menscheit nicht braucht. Da stimme ich Amok zu.
MFG Bernd
Das kann ich bedingungslos unterschtreichendannyfilth hat geschrieben:daß diejenigen entweder ne gewisse machtposition ausüben möchten