Da ist der Supermarkt zum bier + grillgut kaufen wichtiger als ne WaschboxDominion hat geschrieben:nur mal so , gibts dort ne Waschanlage oder nen SB-Wasch Park zum Auto waschen , wenn man die Anreise hinter sich gebracht hat ???

Moderator: HoLLe
Da ist der Supermarkt zum bier + grillgut kaufen wichtiger als ne WaschboxDominion hat geschrieben:nur mal so , gibts dort ne Waschanlage oder nen SB-Wasch Park zum Auto waschen , wenn man die Anreise hinter sich gebracht hat ???
die Waschstraße am toom gibts schon gar nich mehr, aber wir haben nen Auto Primus 10 min. von dem Platz entfernt der hat allesan-tigra-vity hat geschrieben:jop
Autowaschstrasse Toom Robert-Koch-Str. 1 64331 Weiterstadt
Aral Darmstädter Str. 122 64331 Weiterstadt
aber soviel ich gehort hab soll die zufahrt zu dem Gelände "so staubfrei" sein, dass es sich nicht lohnt sein kiste zu waschen.
Zero hat geschrieben:Wozu Autowaschen? das Letzte mal hat das der Regen gemacht![]()
an-tigra-vity hat geschrieben:auf, lass mal morgen hinfahren und das loch zumachen![]()
Das gehört zu WS dazusgtsaad hat geschrieben:Dieses Jahr regnet es nicht!!!!!![]()
ja und ich brauch 20 minuten bis nach rödermärk...deswegegen sag ichs ja ^^Corex hat geschrieben:Fahr da eh nur 20min hin ^^ is ja gerade um die ecke ;D
und ich keine fast 450KmFortuna86 hat geschrieben:Selbst dreckige opels sind schöne opels![]()
![]()
Aber hoffen wir mal das unser wetter gutes bringt
Will ja nicht umsonst 300 km fahren