Frage zu Türgriffe außen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Frage zu Türgriffe außen
Ich würde sagen, der Schlosszylinder muss raus
Ok, aber ich brauche kein neues Türschloss, um dann den Wagen verschließen zu können?!
Den Zylinder kann man also separat vom Schloss abnehmen oder ist das eine Einheit?
Den Zylinder kann man also separat vom Schloss abnehmen oder ist das eine Einheit?
Der Schliesszylinder ist separat und über ein Gestänge mit dem Türschloss verbunden. Dein ZV-Motor ersetzt den Schliesszylinder. Der macht ja auch nix anderes, als das Gestänge in die eine oder in die andere Richtung zu drücken 

Hab ich genauso gemacht. Der Schliesszylinder kommt raus. Das hat rein gar nichts mit dem ZV Motor zu tun.yakoli hat geschrieben:So muss das nochmal rauskramen.
Kann man also einen Türgriff OHNE Loch auf der BF-Seite gegen den Türgriff mit Loch ersetzen?
Das Schloss auf der BF-Seite wird nicht mehr gebraucht. KOmmt auch bald ne ZV rein.
Passt also der Türgriff ohne Loch anstelle des jetzigen Griffes? Stört da nich der Schlosszylinder?
Soll denn eine original Opel ZV rein oder sowas ala Weaco?
Noch soll an der Verriegelung nix geändert werden. ERstmal nur der Türgriff getauscht.
Später wahrscheinlich ne ZV ausm Zubehör, da dieser Corsa keine Kabel gezogen hat für opel ZV und so.
Vielleicht ergatter ich ja aber auch ZV-Motoren vom Schrotti mal gucken.
Später wahrscheinlich ne ZV ausm Zubehör, da dieser Corsa keine Kabel gezogen hat für opel ZV und so.
Vielleicht ergatter ich ja aber auch ZV-Motoren vom Schrotti mal gucken.
Hallo Leute,
auch ich habe eine Frage, was ist das für ein komische aussparung bei dem türgriff in der mitte und kann ich das irgendwie lackieren ?? muss ich wahrscheinlich spachteln, oder ?? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke
Gruß Robby
auch ich habe eine Frage, was ist das für ein komische aussparung bei dem türgriff in der mitte und kann ich das irgendwie lackieren ?? muss ich wahrscheinlich spachteln, oder ?? Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.
Danke
Gruß Robby
Das is der Beifahrer-Türgriff mit dem Löch fürs Schloss. Bei MOdellen mit Zentralverriegelung ist beim Beifahrer kein Loch im Griff.
Kannst du zuspachteln und müsstest dann auch neu grundieren, sonst sieht man nachher Unebenheiten.
Kannst du zuspachteln und müsstest dann auch neu grundieren, sonst sieht man nachher Unebenheiten.
- babyblauer Corsake
- Senior
Also das umrüsten von mit schloß auf ohne geht ganz leicht und ohne probs habs am Samstag gemacht.
Gruß
Gruß
kann ich bei einem linkslenker die türgriffe außen von einem rechtslenker verbauen ?? müsste doch eigentlich passen, oder ?
möchte mir keiner antworten ??? mein verstand sagt es geht mit den griffen vom rechtslenker, will aber nichts falsch machen...