Opel Fronttriebler Forum

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Waldbrand
Senior

Re: Opel Fronttriebler Forum

Beitrag von Waldbrand »

misterjack hat geschrieben:Das kann ich bedingungslos unterschtreichen :roll:
Was ist denn, ihr Knechte? :D
dannyfilth

Beitrag von dannyfilth »

eben,wird immer wieder leute geben die gerne mal andere leute kennenlernen wollen die auch ihre interessen teilen:-)
nehmen wir mal als beispiel dieses forum hier,das tolle ist,ich brauchte hier noch net wirklich viel zu posten um an infos zu meinen problemen meiner bisherigen corsas (es waren immerhin schon 5^^) zu kommen,suchfunktion,lesen,fertig.fakto blieb die kommunikation auf der strecke.
Amok

Beitrag von Amok »

ich find im nem forum ist die kommunikation auch eher zweitrangig. Es geht um den Inhalt des Forums, und um das gesammelte Wissen, was es in sich hat.

Zur Kommunikation gibts andere Wege ... wenn ich mich mit jemandem unterhalten will, dann geh ich in nen chat oder ruf ihn an oder sonstwas.
dannyfilth

Beitrag von dannyfilth »

also nutzt du den chat hier im forum net?sorry wenn ich da nochmal nachake,aber ist nunmal eben so...internet verbindet heutzutage leute,daher auch in foren kommunikation erwünsch...hier wird gechattet unter gleichgesinnten...im kadett-forum das gleiche,also,denke es ist nunma so daß net nur die technischen fragen in nem forum wichtig sind sondern eben auch der persönlichere kontakt.
Antworten