Felgen net eingetragen bekommen
Moderatoren: FTBerlin, TwoBeers
Re: Felgen net eingetragen bekommen
bor ich weiß jetzt grad net was für bodenfreiheit ich hab. Ich hab die orginal Schürze noch drauf
jo, ich auch, die Gummilippe passt auch, nur Verbindung krümmer zu kat is bischen unter 8 cm.
Bringt das was wenn ich mir 195/45er holl weil ich hab 195/50er drauf
ja, der umfang wird sodurch geringer, aber ob du dann nich Tachoangleichen mußt oder so weiß ich nicht. Wenns nur an der Kante an der va liegt, dann leg sie halt schnell um, oder las es machen und gut is.
Wird bestimmt billiger kommen als neue reifen.
Wird bestimmt billiger kommen als neue reifen.
ja klar ist das billiger aber ich schaff ab und zu bei ner Reifenfirma und da kann ich schaun ob ich da welche billiger bekomm und meine denne geb. aber ich schau erst mal wegen denn Kanten. muss ich dann lackieren??
wenns richtig gemacht wird nicht. Ich habs bei mir im Winter gemacht und dadurch is bei mir der Lack gerissen 

achso ok. ich schau mal das ich es morgen machen kann und sag dann bescheid obs besser ist. Danke
lol also den tüvler will ich sehen der so ne aussage macht was hat den die lichtaustrittkante damit zu tun ob dein räder schleifen das ist doch absoluter schwachsinn. also ich an deiner stelle würde ab zu einem anderen tüvler und wenn es so ist wie du sagt das es nur bei extremen einfedern streift dann mach hlat noch begrenzer rein un dann wars das. das meine meinung
mfg
mfg
Wenn die Reifen anstatt 50 nur noch 40ger Querschnitt haben ist der karren noch 2 cm tiefer 

-
- Senior
Fahrwerk
hi!
das mag zwar mal 60/40 gewesen sein nur sackt FK immer gut,von daher wird es nun nicht mehr so sein sondern tiefer..
mit 35mm HuR federn und 185/55/15 haste unterkante scheinwerfer schon 49cm.
was du machen kannst ist endweder anderes fahrwerk rein was höher ist und größere felgen oder reifen..
das mag zwar mal 60/40 gewesen sein nur sackt FK immer gut,von daher wird es nun nicht mehr so sein sondern tiefer..
mit 35mm HuR federn und 185/55/15 haste unterkante scheinwerfer schon 49cm.
was du machen kannst ist endweder anderes fahrwerk rein was höher ist und größere felgen oder reifen..