an-tigra-vity hat geschrieben:ja und ich brauch 20 minuten bis nach rödermärk...deswegegen sag ichs ja ^^
also lass mal dicke aktion machen ?!![]()
Haste nen hänger ?

Moderator: HoLLe
an-tigra-vity hat geschrieben:ja und ich brauch 20 minuten bis nach rödermärk...deswegegen sag ichs ja ^^
also lass mal dicke aktion machen ?!![]()
naja nen hänger hab ich, aber keine anhängerkupplung, nur mein oppa und der lässt mich den benz net fahren ><Corex hat geschrieben:Haste nen hänger ?ich hab keen und auch keine anhänger kupplung
weil wenn denn besorgen wa schon nen hänger voll kies sand was auch immer ^^ hauptsache das loch am eingang is dicht ^^
Noreia hat geschrieben:bevor hier irgendwer über den Kies-Transport nachdenkt...
Jungs, das is ein Bolzplatz, der auch tatsächlich noch ab und zu für Sportveranstaltungen genutzt wird... Ich glaub, der Platzwart bedankt sich, wenn wir das Ding voller Kies schütten...
Also, wie schon andere gesagt haben: das passt schon... Die Kölner Teller schraubt ja auch keiner einfach ab![]()
Das ist mir wohl klar... aber letzendlich verteilt sich der Schotter doch auf'm ganzen Platz...Corex hat geschrieben:Rike es ging doch nur um das riesen schlagloch am eingang![]()
... und die, die bekanntlich am lautesten schreihen lassen sich am Ende ja doch nocht blicken ...Nemo hat geschrieben:Zumal, bisher ist noch jeder auf den platz gekommen, also wird es diesmal auch klappen....