Geklaut oder illegal entsorgt?!?

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
sgtsaad
Senior
Re: Geklaut oder illegal entsorgt?!?

Beitrag von sgtsaad »

Ich glaube nicht das jemand, dem sein Wagen stillgelegt worden ist, den dann einfach irgendwo stehen lässt und heim fährt weil er nit weiß wie er die Kiste heim bringen kann.

Ich würde in dem Auto schlafen wenns sein müsste.
Bevor ich die Karre allein da irgendwo im Wald oder was weiß ich wo stehen lasse. Ist ja kein Fiesta oder so.
KayBeeBaby

Beitrag von KayBeeBaby »

also entsorgen wäre mal ziemlich doof, da gehört nicht nur das Auto geschlachtet, sondern gleich der Fahrer mit dazu.

Wahrscheinlich geklaut und zerlegt.

Ziemlich erbärmlich von denen, dies gemacht haben.

Sind immer wieder die gleichen, sie berauben und klauen alles was nicht niet und nagelfest ist, aber wehedem, an deren Autos wird mal die Antenne eabgeschraubt - Dann is Holland in Not.

Zum Kotzen.
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

erny84 hat geschrieben:den karren kann ich doch :kinn: :kinn: der war letztes jahr in semd und biebesheim.
das war der corsa wo alle übergänge spich spalt zwischen kotflügel und stoßstange verschlossen war. so wie hinten. der war mal hammer breit das ding. stand letztes jahr hinter uns.
hammer was die damit gemacht haben. das ist sicher nicht original. und wollt bestimmt auch nicht
Meinst du DEN hier?
wenn ja, hatt der ja auch inzwischen scheinbar den Besitzer gewechselt, laut schild :confused:
[ATTACH]10662[/ATTACH]
Corex hat geschrieben:
cheeky_devil hat geschrieben:öhm... jungs???
sehr auffällig an der sache is ja mal auch das irgndwie de plaketten aufm kennzeichen fehlen!!!

könnts vielleicht sein das der eventuell bei ner kontrolle stillgelegt wurde, der wagen stehen bleiben musste, der fahrer von woanders kam, und bisher keine möglichkeit hatte den kleen da abzuholen... und nu siehter so aus

logisch der stellt sein karren auch ohne felgen kotflügel und motorhaube ab :D ders sicher geklaut worden.. bullen melden und nix anfassen fertig :P

Daniel?
LESEN *fg*
Sie sagte nicht, das er ihn SO stehen lies..
sondern, das er ihn komplett vllt. stehen lassen musste, und inzwischen eben so n paar Ganoven kamen um den zu schlachten ^^
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
erny84
Senior

Beitrag von erny84 »

genau der ist das..
hammer was die daraus gemacht haben :kinn:
corsa-bastuck

Beitrag von corsa-bastuck »

Mich würde interessieren was jetzt dabei raus kommt...... Geklaut??? Stillgelegt?? oder beides??? Was sagt die Polizei??? Der kommt ganz aus der nähe von mir aber gesehen hab ich den noch net.
Über das WO Kennzeichen lässt sich doch bestimmt ein halter ermitteln?? Zumindest der ehemalige Besitzer
RDK
Senior

Beitrag von RDK »

corsa-bastuck hat geschrieben: Über das WO Kennzeichen lässt sich doch bestimmt ein halter ermitteln?? Zumindest der ehemalige Besitzer

Warum den ehemaligen Besitzer ermitteln, wenn man den aktuellen mit dem F Kennzeichen, das drauf ist, ermitteln kann?
--- Corsa-Tigra.de Oldie ---
Sprengmeister
Senior

Beitrag von Sprengmeister »

Warum den ehemaligen Besitzer ermitteln, wenn man den aktuellen mit dem F Kennzeichen, das drauf ist, ermitteln kann?
hmm vielleicht ist das nur nen geklautes kennzichen?!

ich finde sowas echt traurig! zum kotzen. den leuten musste man beide hände abhacken die sowas machen!

mir ging es heut nacht auch nicht gut, hab geträumt das die mir meine schöne dsop anlange geklaut haben. war fix und alle als ich aufgewacht bin und als erstes bin ich raus zum auto und hab nachgesehen. :vogel: doof was träume anrichten können. aber wenn ich sowas sehe, dann wird mir ganz anders.
ich brauch ne alarmanlage mit pager!! werd ich die woche gleich kaufen und we einbauen!!!
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Paranoid? Des wird auch durch den Pager net besser :D
The Rock

Beitrag von The Rock »

Stef hat geschrieben:Paranoid? Des wird auch durch den Pager net besser :D
es bringt ja nichtmal was wenn du neben dem auto schläfst ;)
yakoli

Beitrag von yakoli »

Gestern, aufm Heimweg mit der Bahn... Läuftn Fuchs über die Gleise! :kinn:

:freak:
Antworten