Geklaut oder illegal entsorgt?!?
Re: Geklaut oder illegal entsorgt?!?
Also ich finde das zeihmlich arm nen Corsa in so einem guten zustand zu klauen und ein fach so im Wald abzulegen..
Sieht man denn irgendwelche Einbruchspruren an den Türen oder an den Scheiben??
- Sprengmeister
- Senior
das stimmt wohl, aber wenn die am auto rum fummeln und der pager sagt mir bescheid, dann kann ich gleich was großes nehmen, raus gehen und die sache klären.The Rock hat geschrieben:die alarmanlage verhndert aber auch nicht das dir jemand die heckshceibe einschmeißt![]()

beim calibra hab ich das ja nicht mal mit bekommen. war beim kumpel zu besuch. nachts haben auf einmal die grünen auf handy angerufen und gesagt ich soll mal zum auto kommen. ich dacht wunder was ich nun schon wieder gemacht hab. irgendein anwohner hat das wohl gesehen und die grünen gerufen. die haben bei meinen eltern angerufen und nach meiner nummer gefragt.

Corsa B82 hat geschrieben:Also ich finde das zeihmlich arm nen Corsa in so einem guten zustand zu klauen und ein fach so im Wald abzulegen..
Bis jetzt steht noch nicht mal fest was mit dem Auto wirklich passiert ist.
ja das kann man ja sehen ob Sprurren eines Einbruchs da sind oder nicht !! Wenn keine Spurren vorhanden sind denke ich mal das der Besitzer sein Auto loswerden wollte.. Wenn aber Spurren vorhanden sind, denke ich mal das das Auto geklaut worden ist..sgtsaad hat geschrieben:Bis jetzt steht noch nicht mal fest was mit dem Auto wirklich passiert ist.
Ich denke mal eher das jemand das Auto geklut hat aus Spaß oder so. Damit dann warscheinlich nen Unfall hatte, und das Auto dann entsorgt hat, aber vorher noch die Teile die auf den Unfall hinweissen abgebaut hat.. ( Motorhaube, Stoßstange und Kotflügel )..
Steht der Corsa in Wiesbaden oder in Frankfurt??
Bei dem Wagen sind die Felgen, die Kotflügel, die Scheinwerfer und die Motorhaube demontiert. Ein 2L Motor steckt noch im Motorraum.
Auf der Beifahrerseite ist die Scheibe eingeschmissen. Alles mögliche ist zerstört.
Die Musikanlage ist demontiert und alle möglichen Kabel liegen zusammen mit den MDF Platten hinten drinne.
Die Türen sind abgeschlossen. Bekommt man aber auch nicht auf. Das Auto ist komplett gecleant.
Hoffentlich habe ich morgen Infos darüber was jetzt mit dem Auto los ist. War nur dieses eine Mal an dem Auto. Komme da normalerweise nicht vorbei, da ich nähe Frankfurt sonst nix zu suchen habe.
Kann somit im Moment auch nicht sagen, ob das Auto dort noch steht oder was damit passiert ist.
Auf der Beifahrerseite ist die Scheibe eingeschmissen. Alles mögliche ist zerstört.
Die Musikanlage ist demontiert und alle möglichen Kabel liegen zusammen mit den MDF Platten hinten drinne.
Die Türen sind abgeschlossen. Bekommt man aber auch nicht auf. Das Auto ist komplett gecleant.
Hoffentlich habe ich morgen Infos darüber was jetzt mit dem Auto los ist. War nur dieses eine Mal an dem Auto. Komme da normalerweise nicht vorbei, da ich nähe Frankfurt sonst nix zu suchen habe.
Kann somit im Moment auch nicht sagen, ob das Auto dort noch steht oder was damit passiert ist.
Das manche Leute vor nichts Respekt haben.. Auf den Bildern sieht der Corsa noch richtig gut aus aber wenn im Innenraum alles Rausgerissen ist dann ist das ja schon scheiße..corsa1982 hat geschrieben:Bei dem Wagen sind die Felgen, die Kotflügel, die Scheinwerfer und die Motorhaube demontiert. Ein 2L Motor steckt noch im Motorraum.
Leck mich am a_rsch ist der Corsa karren tief
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

du denkst ganz schön viel ne ? ^^Corsa B82 hat geschrieben:ja das kann man ja sehen ob Sprurren eines Einbruchs da sind oder nicht !! Wenn keine Spurren vorhanden sind denke ich mal das der Besitzer sein Auto loswerden wollte.. Wenn aber Spurren vorhanden sind, denke ich mal das das Auto geklaut worden ist..
Ich denke mal eher das jemand das Auto geklut hat aus Spaß oder so. Damit dann warscheinlich nen Unfall hatte, und das Auto dann entsorgt hat, aber vorher noch die Teile die auf den Unfall hinweissen abgebaut hat.. ( Motorhaube, Stoßstange und Kotflügel )..
Steht der Corsa in Wiesbaden oder in Frankfurt??

selten sun dünnschiss gelesen...Rico2751988 hat geschrieben:Leck mich am a_rsch ist der Corsa karren tief!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
----------------------------------------------------------------------------------
ja was soll man dazu noch sagen ne, enweder hatten da welche langeweile so wies ja meist is ne oder da haben welche gezielt drauf gewartet den irgendwo wegzuholen und abseits den auszuschlachten
ohne worte halt
shit happens... zur falschen zeit am falschen ort ... so is das kann jeden treffen also ...
Also so wie ich es jetzt mitgekommen habe kennt nen Freund von mir die Vorbesitzer von den Wagen, aber an wen die den Wagen verkauft haben weiss er selbst nicht..
Zuletzt wurde der Corsa in Frankfurt Sossenheim gesehen hab ich gerade erfahren..
Zuletzt wurde der Corsa in Frankfurt Sossenheim gesehen hab ich gerade erfahren..
Hi!
Habe weitere Infos!
Der Wagen wurde ganz normal abgemeldet!

Den Rest wird wohl die Entsorgung machen. Liegt noch seine Lohnsteuerkarte im Auto.
Der bekommt bestimmt Post.
Extrem schade um das KW Gewindefahrwerk und die FK Sitze im Auto.
War heute am Auto. Das Lenkrad ist jetzt auch schon wech.
Hat sich bestimmt gedacht, dass den jemand komplett mitnehmen wird wenn er ihn irgendwo hinstellt.
Muss man aber nicht verstehen....
Habe weitere Infos!
Der Wagen wurde ganz normal abgemeldet!

Den Rest wird wohl die Entsorgung machen. Liegt noch seine Lohnsteuerkarte im Auto.
Der bekommt bestimmt Post.

Extrem schade um das KW Gewindefahrwerk und die FK Sitze im Auto.
War heute am Auto. Das Lenkrad ist jetzt auch schon wech.
Hat sich bestimmt gedacht, dass den jemand komplett mitnehmen wird wenn er ihn irgendwo hinstellt.
Muss man aber nicht verstehen....