Ich muss dir recht geben. Mag ja sein das Steinschläge was unschönes sind... aber dafür so ein Hässliches Kondom über die Motorhaube ziehen? ne danke *g*c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:mit dem Steinschlagschutz werd ich wohl nie verstehen. Find die Dinger einfach nur Häßlich. Da Fahre ich lieber mit 2 kleinen Steinschlägen auf der Haube durch die gegend. Von dem Geld kann man auch alle 2 Jahre die haube neu lacken. Aber so ne Mülltüte wirkt einfach nur lächerlich. Und dann auch noch auf ner originalen Haube mit scheinwerferblenden![]()
motorhauben steinschlagschutz corsa b
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: motorhauben steinschlagschutz corsa b
***besondersanschließen****c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Und dann auch noch auf ner originalen Haube mit scheinwerferblenden![]()

ALSOOO Seitdem ich nichtmehr so dicht auffahren habe ich keinerlei Steinschläge mehr auf der Motorhaube 
Wenns aber doch unbedingt einer sein muss, dann lass dir doch so ne Schutzfolien aufbringen, die schützt genauso und sieht nicht so absolut hässlich aus wie dieser Steinschlagschutz.

Wenns aber doch unbedingt einer sein muss, dann lass dir doch so ne Schutzfolien aufbringen, die schützt genauso und sieht nicht so absolut hässlich aus wie dieser Steinschlagschutz.
also ich persönlich find es totalen schwachsinn son teil.
wom aussehn ganz zu schweigen, was bringt euch das denn wenn vorne keine steinschläge drin sind, aber man den vorderen teil der haube ja sowieso nie sieht??
ja toll auf nem treffen.. lackiert (usw) ihr euern corsa nur für die treffen oder wie?
nene find sowas total kacke.. sowas kann man echt mal draumfachen wenn man ganz genau weiß man fährt irgendwo in den beregn rum wo haufenweise zeug auf der straße liegt.. aber sonst
wom aussehn ganz zu schweigen, was bringt euch das denn wenn vorne keine steinschläge drin sind, aber man den vorderen teil der haube ja sowieso nie sieht??
ja toll auf nem treffen.. lackiert (usw) ihr euern corsa nur für die treffen oder wie?
nene find sowas total kacke.. sowas kann man echt mal draumfachen wenn man ganz genau weiß man fährt irgendwo in den beregn rum wo haufenweise zeug auf der straße liegt.. aber sonst
die haube isn bischen geschützt der vorderere teil und die stoßstange sieht aus wie fuß 

bei ner unlackierten doch egal 
und es gibt meine auch komplette steinschlagschützer die auch scheinwerfer usw bedecken und schützen

und es gibt meine auch komplette steinschlagschützer die auch scheinwerfer usw bedecken und schützen
- an-tigra-vity
- Senior
hilft es nicht auch einfach wenn man genug abstand zum vordermann hält und somit garkeine steine soweit fliegen können, dass sie die haube treffen ?
achja sind ja alles schlaue sprüche hier
aber meine haube sieht ohne dem ding schlimmer aus als mit
und es wie alles einfach ne geschmackssache

- Green-Tiger
- Senior
Werd mir demnächst auch einen holen. Find die Dinger eigentlich garnicht so schlimm. Dafür das die hier so viele hässlich und unnütz und nochmal hässlich finden haben die aber viele.
Niemand mag Rost, und trotzdem haben ihn dafür Verhältnismäßig viele...