[quote="Stephan"]AMEN !!!! *g*
allein bei mir in der nachbarstadt (gelsenkirchen ]
und ich! :twisted:
Was gibt es alles für unterschiedliche Fronten / Stoßstangen
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Was gibt es alles für unterschiedliche Fronten / Stoßstangen
hey jungs , ruhig ... :lol:
Erstmal danke für die 19 Postes auf diesen Thread , nur leider hat nur 1 oder 2 Fragen was mit meiner Frage was zu tun
ops: ,schade eigendlich
.
Naja, ich dachte ihr hättet ein paar Fotos oder so ,oder ihr würdet mir ein paar Links sagen wo diese Themen schonmal hier im Board angesprochen wurden , ich habe leider nix gefunden.Habe die Suche durchforscht ...
Wenn ich auf der Messe bin und die Front vor mir sehe,dann kann ich mich sowieso net entscheiden ...
Also schlagt mal bitte was vor.
Erstmal danke für die 19 Postes auf diesen Thread , nur leider hat nur 1 oder 2 Fragen was mit meiner Frage was zu tun

Naja, ich dachte ihr hättet ein paar Fotos oder so ,oder ihr würdet mir ein paar Links sagen wo diese Themen schonmal hier im Board angesprochen wurden , ich habe leider nix gefunden.Habe die Suche durchforscht ...
Wenn ich auf der Messe bin und die Front vor mir sehe,dann kann ich mich sowieso net entscheiden ...

Also schlagt mal bitte was vor.
bild ist auch kein problem!
bitte!

irmscher so wie sie ist! bei weiteren fragen einfach melden!
bitte!
irmscher so wie sie ist! bei weiteren fragen einfach melden!
und das ist die GSi

corsi16v hat geschrieben::twisted: bist du ja schon nicht mehr! :twisted: du bist aber noch der einziege der sie umgebaut hat! ist doch auch was...!?Speedstar hat geschrieben:wehe du holst dir die schürze nur damit ich net der einzigste bin:lol:
daniel und ich meinten die heckschürze von irmscher