Autofahrer wirft Pizza auf Polizisten

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
bluetigra18

Re: Autofahrer wirft Pizza auf Polizisten

Beitrag von bluetigra18 »

Um das mal für alle, die es bisjetzt noch nicht verstanden haben klarzustellen das was ich daran lustig finde bezieht sich, wie oben auch schon geschrieben, lediglich auf die Tatsache mit Pizza nach der Polizei zu werfen und nicht auf Trunkenheit am Steuer o.Ä. also bitte Denken und danach erst posten!

Pisst euch doch nicht wegen jedem Dreck an!
Vielen Dank!

@michbek: Du solltest dir mal überlegen was du hier von dir lässt! Gerade in deinem Beitrag haste dir nen Eigentor geschossen!
michbek

Beitrag von michbek »

Ich glaub das ich hier von mir gelassen habe ist harmlos im Gegensatz zum dem was hier manch andere von sich lassen, nicht speziell in diesem Thread.

OFFTOPIC
Das mit den Hartz IV war auch nicht auf die Allgemeinheit bezogen, sonern genau auf diese von mir Angesprochene Unterschicht. Keiner muss Hartz IV beziehen, jeder bekommt nen Job, egal ob 53 und ehemaliger Vetriebsleiter, oder Hilfsarbeites aufm Bau. Logisch ist das mann zum größten Teil nicht mehr den Job ausüben wird den man vorher ausgeübt hat, aber wer suchet der findet, und wer Hartz IV bezieht ist einfach zu dumm, oder zu faul zum suchen. Bevor ich Hartz IV beziehen würde und micht dem Staat komplett öffnen und prostituieren würde, würde ich lieber mehrere kleine Jobs annehmen und gucken das ich was gescheites finde.#
OFFTOPIC
The Alchemist
Senior

Beitrag von The Alchemist »

Wenn das ja alles sooooo einfach währe...

ich finds aber irgendwie schon lustig, wie man so hohl sein kann, im vollen kopp noch nem polizeiauto die vorfahrt zu nehmen... der kriegt seinen lappen nemmer wieder... hoffentlich...
Antworten