Xenon beim Corsa - geht das LEGAL?
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Xenon beim Corsa - geht das LEGAL?
hallooo zusammen...
ein freun von mir hat sich jetzt für seinen corsa linsenscheinwerfer + xenonkit geholt und hat jetzt richtige xenonscheinwerfer!!
meine frage nun:
für xenon scheinwerfer braucht man doch ne scheinwerferreinigungsanlage und man muss doch auch ne automatische leuchtweitenreglung haben, oder?
ist sowas realisierbar beim corsa, ich meine jetzt die scheinwerferreinigungsanlage, und würde ich die scheinwerfer danach eingetragen bekommen?
ein freun von mir hat sich jetzt für seinen corsa linsenscheinwerfer + xenonkit geholt und hat jetzt richtige xenonscheinwerfer!!
meine frage nun:
für xenon scheinwerfer braucht man doch ne scheinwerferreinigungsanlage und man muss doch auch ne automatische leuchtweitenreglung haben, oder?
ist sowas realisierbar beim corsa, ich meine jetzt die scheinwerferreinigungsanlage, und würde ich die scheinwerfer danach eingetragen bekommen?
- an-tigra-vity
- Senior
soviel ich weiß, müssen doch auch die scheinwerfergehäuse für xenon freigegeben sein und weil es solche Scheinwerfer für den b-corsa nicht gibt ist sowas nicht legal möglich...
gab auch mal nen thread drüber...in der suche müsste man genaueres finden.
gab auch mal nen thread drüber...in der suche müsste man genaueres finden.
Re: Xenon beim Corsa - geht das LEGAL?
wenne die suche benutzt hättest wären all deine fragen beantortet gewesen
gruß dj
gruß dj
- Sprengmeister
- Senior
juppcocun hat geschrieben:hallooo zusammen...
meine frage nun:
wenn de ganz viel geld hast, dann ist alles möglich! einzelabnahme!cocun hat geschrieben: ist sowas realisierbar beim corsa, ich meine jetzt die scheinwerferreinigungsanlage, und würde ich die scheinwerfer danach eingetragen bekommen?
in der suche findest einiges dazu!
so teuer is das gar net gibt kits von hella für ca. 300 ocken musst dann halt nur noch ne einzelabnahme machen such ma bei ebay da gibts aLWR und Scheinwerferreinigungsanlagen....es gibt meine auch originale SWRA für den corsa b...musste ma beim foh fragenSprengmeister hat geschrieben:jupp
wenn de ganz viel geld hast, dann ist alles möglich! einzelabnahme!
in der suche findest einiges dazu!
DaPinky hat geschrieben:such ma bei ebay da gibts aLWR und Scheinwerferreinigungsanlagen....es gibt meine auch originale SWRA für den corsa b...musste ma beim foh fragen
ja die gibbet original von opel