Rost Im Tankstutzen
Re: Rost Im Tankstutzen
sehr schön ist den alles diesmal richtig behandelt worden hätte fertan drauf gehauen und von innen auch und natürlich verzinnt
und ich würde direkt noch alles ausspritzen wo der tankdeckel fest ist schön dicht machen das ganze
- Stev'sTigra
- Senior
Wozu Fertan draufklatschen, wenn doch alles an Rost rausgeschnitten wurde? Verzinnen macht man nicht mehr, da gibts bessere Lackiermittel.Tigra 95 hat geschrieben:sehr schön ist den alles diesmal richtig behandelt worden hätte fertan drauf gehauen und von innen auch und natürlich verzinnt
Erklär mal was du damit meinst.Tigra 95 hat geschrieben:und ich würde direkt noch alles ausspritzen wo der tankdeckel fest ist schön dicht machen das ganze
Erstmal überall Karosseriekit drüber, aber keine Wasserabläufe zukleistern und dann halt Wachs Wachs Wachs biss es beim Schweller wieder raussuppt.
In jeder meiner Seitenwände wurden guten 8 Liter Wachs reingepumt
alos ich habs gemacht ^^aber halt am Schweller aufpassen die Löcher müssen etwas auf bleiben damit das Wasser ablaufen kann und nciht drinen stehn bleibt.
In jeder meiner Seitenwände wurden guten 8 Liter Wachs reingepumt

- Green-Tiger
- Senior
Also Hohlraum versiegeln oder?TeenTigra hat geschrieben:Erstmal überall Karosseriekit drüber, aber keine Wasserabläufe zukleistern und dann halt Wachs Wachs Wachs biss es beim Schweller wieder raussuppt.
In jeder meiner Seitenwände wurden guten 8 Liter Wachs reingepumtalos ich habs gemacht ^^aber halt am Schweller aufpassen die Löcher müssen etwas auf bleiben damit das Wasser ablaufen kann und nciht drinen stehn bleibt.

- Stev'sTigra
- Senior
Ach sagt doch einfach was ihr wollt 
Also wurde direkt nachm Lackieren gemacht, der Tankstutzen wurd richtig abgedichtet und dann komplett versiegelt.
!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - Tankstutzen
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=768

Also wurde direkt nachm Lackieren gemacht, der Tankstutzen wurd richtig abgedichtet und dann komplett versiegelt.
!!!Bilder siehe Galerie!!! --> ROST - Tankstutzen
http://www.corsa-tigra.de/album.php?albumid=768
- Green-Tiger
- Senior
Na dann kann ja jetzt nichts mehr deinen Tiggi schocken
meiner wurde auch erst vor kurzem Hohlraumversiegelt und Unterbodenschutz hat er auch bekommen