Hey Leute
seit einiger Zeit gibts ja "Shell Super 95" mit dem man anscheinend ja weiter kommt.
Ich davon noch nichts bemerkt, deßhalb tank ich lieber da wos am günstigsten ist.
Wie ists bei euch, schon was gemerkt wenn ihr des Tankt?
Shell Super 95
- an-tigra-vity
- Senior
ist das nicht das, wo man 590 kilomter im jahr mehr schafft, zum gleichen preis ?
naja wenns das ist, dann isses schon hart, wenn man drauf reinfällt.
klar wenn jemand im jahr 70.000 kilomter fährt, dann kommen dabei sicherlich 500 kilomter mehr raus, das wird schon stimmen. aber bei dir z.b. glaube ich nicht dass du mehr als 20.000 kilomter pro jahr fährst und wenn dann musst du des auch mal ein ganzen jahr durchziehn. dann wirste über das ganze jahr verteilt vielleicht 200 kilomter weiter kommen, als wenn du normales super tankst.
ich finde das ist totale verarschung und ausbeutung.
naja wenns das ist, dann isses schon hart, wenn man drauf reinfällt.
klar wenn jemand im jahr 70.000 kilomter fährt, dann kommen dabei sicherlich 500 kilomter mehr raus, das wird schon stimmen. aber bei dir z.b. glaube ich nicht dass du mehr als 20.000 kilomter pro jahr fährst und wenn dann musst du des auch mal ein ganzen jahr durchziehn. dann wirste über das ganze jahr verteilt vielleicht 200 kilomter weiter kommen, als wenn du normales super tankst.
ich finde das ist totale verarschung und ausbeutung.

Re: Shell Super 95
Hm
also hast schon recht, fahre so 15 000 Kilometer im Jahr.
Und der Verbrauch leigt ja ejtzt schon bei 6 Liter, glaube mehr runter geht gar nicht.
also hast schon recht, fahre so 15 000 Kilometer im Jahr.
Und der Verbrauch leigt ja ejtzt schon bei 6 Liter, glaube mehr runter geht gar nicht.
ich geh in die schweiz tanken, und zahle im mom grad. 1,21 für den liter super plus.
also deswegen hör ich schon solche werbungen nimmer
also deswegen hör ich schon solche werbungen nimmer

Aja? Aber du tankst auch viel zu teuer!316i-IS-Style hat geschrieben:ich geh in die schweiz tanken, und zahle im mom grad. 1,21 für den liter super plus.
also deswegen hör ich schon solche werbungen nimmer![]()
Hierin Winterthur kostet der Liter 95 1.15€

Gruss Marco
Schön, hier kostets 1.53 
Früher oder später habe ich einen Gastank in der Reserveradmulde..

Früher oder später habe ich einen Gastank in der Reserveradmulde..
- an-tigra-vity
- Senior
ich glaub es lohnt sich langsam wirklich lieber 30 liter sprit aus der schweiz zu schicken, als hier in deutschland zu tanken.
schweiß 1.15 deutschland 1.55 = 40cent pro Liter
30 Liter X 40 cent = 12 €
1 Paket bei der Deutschen Post :
Maße 120X60X60 bis max. 31,5 kilo
= 12,90... uhuhuh ^^
schweiß 1.15 deutschland 1.55 = 40cent pro Liter
30 Liter X 40 cent = 12 €
1 Paket bei der Deutschen Post :
Maße 120X60X60 bis max. 31,5 kilo
= 12,90... uhuhuh ^^