Der Umbautenbilderthread 2008
Re: Der Umbautenbilderthread 2008
ruhe jetzt!
der tigra is verkauft worden und jetzt orange, den wenigsten gefällts und FERTIG!
jeder weitere post über den tigra in dem nix neues drinsteht wird kommentarlos gelöscht.
der tigra is verkauft worden und jetzt orange, den wenigsten gefällts und FERTIG!
jeder weitere post über den tigra in dem nix neues drinsteht wird kommentarlos gelöscht.
Und den Rest der Disskussion hab ich auch gleich mal entfernt!TBX hat geschrieben:ruhe jetzt!
Wenn euch was nicht passt macht einen eigenen Kotz Thread auf!
Net schon wieder einen....Zero hat geschrieben:Und den Rest der Disskussion hab ich auch gleich mal entfernt!
Wenn euch was nicht passt macht einen eigenen Kotz Thread auf!
Bin nun auch endlich dazugekommen ein paar Bilder zu machen, allerdings sind sie mit einer Handycam entstanden... 
Sorry schon mal im vorraus

Das wars erstmal...

Das wars erstmal...
- babyblauer Corsake
- Senior
sauber gefält mir sehr gut
was hast nun mitm BB gemacht?Brunellie_Corsa_C hat geschrieben:Bin nun auch endlich dazugekommen ein paar Bilder zu machen, allerdings sind sie mit einer Handycam entstanden...
Das wars erstmal...
warum hast du soviel platz im radkasten noch?
- black-dolphin
- Senior
so hab heut mal was für nen bekannten gemacht, der ein oder andere user hier dürfte sogar drauf kommen wem das teil gehört 

würde ich drauf tippen das es einem gehört der 4.2 l hubraum hat ..black-dolphin hat geschrieben:so hab heut mal was für nen bekannten gemacht, der ein oder andere user hier dürfte sogar drauf kommen wem das teil gehört

was kannst du eignetlich alles machen und was brauchst du dafür?
- black-dolphin
- Senior
zitier ma nich immer bilder mit 

ja aber manche wissen auch gleich wer der besitzer ist*räusper*The Rock hat geschrieben:würde ich drauf tippen das es einem gehört der 4.2 l hubraum hat ..![]()
naja im normalfall eben alles aus alu ob gefräst oder graviertThe Rock hat geschrieben: was kannst du eignetlich alles machen
eigentlich nichts, maße und ich muss wissen wies aussehen sollThe Rock hat geschrieben:und was brauchst du dafür?

CNC-Technik machts möglich